Alternative Superlux HD-681 B

needit

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

Ein Freund von mir sucht ein günstiges Headset. Ich habe ihm die Variante KH mit Ansteckmikrofon empfohlen. Was gibt es da zurzeit an günstigen Empfehlungen? Im Kaufberatungsthread von 2013 findet man ja noch den Superlux HD-681 B. Gibts dazu eine moderne Alternative? Hatte auch gelesen, dass der Tragekomfort vom Superlux nicht so toll sein soll.

LG Needit
 
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Coolermaster ja ein gerebrandetes Takstar Pro 82? Beim dem Preisunterschied kann ich ihm ja dann direkt das Coolermaster empfehlen.

Vielen Dank!
 
Jain ! Der (Kopfhörer) Takstar hat noch einen einstellbare Bassport - damit kann man den Bassbereich in Stufen einstellen.
Dafür hast du beim MH751 ein Headset - also mit Mikrofon !
Dazu bekommst du den Takstar nur noch direkt aus China - so viel ich gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das HyperX Cloud Alpha, auch ein klasse Sound, Preis ist aber jetzt wohl wieder von 72,- EUR auf über 80,-EUR gestiegen.
 
Zurück