ALTERNATE: Spitzenhardware von Nvidia zu Tiefstpreisen

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Elite aus dem Hause Nvidia ist gewohnt etwas teurer als die der Konkurrenten von AMD. Alternate senkte für eine kurze Zeit die Preise des begehrten highend Segments.

Eine Nvidia GeForce 9800 GTX für sagenhafte 199 von Evga, eine Seltenheit. Auch, dass das Spitzenmodell, die 9800 GX2, für "nur" 369 verkauft wird, ist wiederum etwas Besonderes. Allerdings sind die Karten nur in einer bestimmt Auflage vorhanden. Gesagt sei auch, dass diese Aktion jetzt eher an einen krampfhaften Räumungsverkauf erinnert und somit Platz geschaffen werden soll für den kommenden GT200, dessen Launch nun auch in greifbarer Nähe liegt.

Spitzenmodelle zum Tiefstpreis

 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Diese Nachricht taucht hier und heute zum dritten Mal auf. Entschuldige, aber es gab schon einen Thread im Grafikkartenforum (kann man übersehen) und eine User-News zum Thema.

;)

EDIT: User-News gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Raberduck

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

so Intressant finde ich die preise nicht, gut die 9800GTX aber der Rest...

Gruß Raberduck
 
Oben Unten