Alter Arbeitsspeicher - welchen habe ich?

Hunter-117

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute.

Sollte es einen großen Topic über das Thema geben tuts mir leid, ich hab nichts gefunden.

Ich denke gerade drüber nach meinen alten PC auszuschlachten. Leider kann ich nicht sagen welcher Arbeitsspeicher das ist bzw was die Bezeichnungen aussagen. DDR 1, DDR 2 oder, oder?

Ich bitte um Erleuchtung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365529306816.jpg
    uploadfromtaptalk1365529306816.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 157

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Wikipedia hilft. Da stehen alle Bezeichnungen nach JEDEC - Standard drin.

PC3200U ist DDR1 Speicher Unregistered mit 400 MHz Takt (200 MHz ohne "Marketing").
 
D

Dr Bakterius

Guest
Jepp wie schon erwähnt DDR 400 RAM, für die 1 GB Module bekommt man noch etwas die 512er Riegel sind eher für die Portokasse
 
Oben Unten