So seh ich das auch. Die Scythe Mugen 2 werden auf Kleinanzeigen für etwa 10 € verkauft (sofern ein Kühler mit 158 mm Höhe ins Gehäuse passt). Ansonsten einfach was kleineres nehmen. Oder wenn es sehr niedrig werden muss einen ordentlichen Top-Blower.
Würde mich halt beim Gebrauchtkauf nur versichern, dass das notwendige Montagezubehör dabei ist und der Lüfter noch kein Lagerklackern / Lagerschaden hat. Idealerweise hat der Verkäufer dann noch eine noch nicht eingetrocknete Wärmeleitpaste zu Hause rumliegen. Ansonsten einfach für ca. 3-4 Euro eine günstige kleine Tube (Prolimatech PK-3, Arctic MX-2,...) kaufen.+
Edit: Und sofern es dich stört, unbedingt nachfragen, ob der Kühler aus einem Rauherhaushalt stammt. Habe meinen Le Grand Macho kürzlich wegen schlechter Lieferbarkeit gebraucht kaufen müssen. Hatte dann erstmal über eine halbe Stunde Putzarbeit (Lüfter mit Glasreiniger gereinigt, Kühler mit Wasser ausgespült und mit Kompressor die Wassertropfen ausgeblasen). Und das obwohl der Verkäufer gemeint hat, er hätte keinen Raucherhaushalt... naja, dafür war immerhin der Preis niedrig.