Alten PC Aufrüsten bitte um Hilfe!
Hallo! Ich würde gerne meinen nun schon in die Jahre gekommenen Gaming PC gerne etwas mehr Power verleihen
Folgende Teile sind momentan verbaut:
Prozessor: Intel Core I5 2500
Mainboard: Asus p8h61-m le
Arbeitsspeicher: 16GB DDR 3 Ram im Dual Channel Betrieb (686.6 Mhz) von Corsair
Grafikkarte: Nvidia Gefore GTX 660 von Asus
Festplatten: Samsung SSD 830 120 GB und eine Western Digital WD10EARX-22N0YB0 1TB HDD
Netzteil: LC Power LC600H-12 V2.31 mit 600 Watt
Ich würde gerne die Teile aufrüsten wo es sich lohnen würde und man mehr Leistung herausholen könnte. Was ich gelesen habe soll ja der Prozessor noch kein Spiel limitieren aber ich höre mir gern eure Vorschläge an
, Das die Grafikkarte raus muss da bin ich mir sicher dort tendiere ich ja zu einer Radeon R390 Graka. Und ob ich die SSD erneuern sollte gegen eine größere falls es etwas bringen sollte!
Ich spiele WoW, Diablo3, Fallout 4, The Witcher 3, LoL, Fifa 16 die Spiele sollten wieder super gut laufen
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! Budget lass ich mal offen aber man sollte ja nicht übertreiben
Hallo! Ich würde gerne meinen nun schon in die Jahre gekommenen Gaming PC gerne etwas mehr Power verleihen
Folgende Teile sind momentan verbaut:
Prozessor: Intel Core I5 2500
Mainboard: Asus p8h61-m le
Arbeitsspeicher: 16GB DDR 3 Ram im Dual Channel Betrieb (686.6 Mhz) von Corsair
Grafikkarte: Nvidia Gefore GTX 660 von Asus
Festplatten: Samsung SSD 830 120 GB und eine Western Digital WD10EARX-22N0YB0 1TB HDD
Netzteil: LC Power LC600H-12 V2.31 mit 600 Watt
Ich würde gerne die Teile aufrüsten wo es sich lohnen würde und man mehr Leistung herausholen könnte. Was ich gelesen habe soll ja der Prozessor noch kein Spiel limitieren aber ich höre mir gern eure Vorschläge an
, Das die Grafikkarte raus muss da bin ich mir sicher dort tendiere ich ja zu einer Radeon R390 Graka. Und ob ich die SSD erneuern sollte gegen eine größere falls es etwas bringen sollte!Ich spiele WoW, Diablo3, Fallout 4, The Witcher 3, LoL, Fifa 16 die Spiele sollten wieder super gut laufen
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! Budget lass ich mal offen aber man sollte ja nicht übertreiben