alte pumpe mit intigrirtem agb nur als agb nutzen?

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
hey habe ne frage habe ne magicool pumpe mit intigrirtem agb kann ich nun einfach noch ne eheim 1046 reinhängen und die magicool nur als agb nutzen oda muss die dann noch mitlaufen oder geht das gar garnicht???

EDIT: Die schwächere Pumpe stellt für die stärkere Pumpe einen Widerstnad dar. Ich würde das nicht machen. Also entweder Magicool Pumpe oder Eheim 1046 mit extra AGB.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell: Ja. (und der Wiederstand einer Pumpe ist nicht so groß)
In dem Fall: eingeschränkt. Der Auslass muss natürlich unten am AGB liegen - und das ist bei den station-artigen Pumpen nur mit sehr kreativer Einbauposition zu bewerkstelligen.

hmm ich glaube ich versuche dann erstmal doch lieber mir selber nen agb zu basteln ich finde das iwi übertrieben ums mal so zu sagen für nen plastik rohr 20-30€ auszugeben muss man ja auch selber bauen können :P:P:P

Du hast nun Richtig kohle für die ganze Wasserkühlung gelatzt da wird das nun ja wol nicht an 20-30 Eus hapern oder (alein schon der Optik wegen)

Und hab mir auch nochmal dein Sys-Profil angesehen!!!!

Stell dich mal nicht so an das war auch schon alles gut teuer!!!!

ja nur hab ich immoment kein geld bzw eig nur für ne neue pumpe und da hab ich nen angebot im forum desswegen ;)

so es ging sehr leicht musste nur unten schrauben raus pumpe raus schrauben wieder rein und fertig ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück