alte+neue wärmeleitpaste

AW: alte+neue wärmeleitpaste

bei einem p4 ist das aber nicht so schlimm wenn die paste nich überall auf jeden millimeter kommt oder?
Es ist nicht schlimm, aber trotzdem ist es besser, wenn man alles schön gleichmäßig mit WLP bedeckt.

Außerdem wird ein P4 ziemlich heiß, die TDP liegt je nach Modell bei 115W. Da bleibt ein Phenom II X3 (90W TDP) kühler. Bei einem P4 sollte man schon auf gute Kühlung achten. Bei einem Celeron oder Sempron wäre das vielleicht weniger wichtig.
 
Zurück