• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alte Möhre aufrüsten :)

AW: Alte Möhre aufrüsten :)

Ookay.. das klingt interessant, aber am Netzteil spar ich net, ich will nicht in 3jahren wieder das Netzteil tauschen müssen. 530W klingt gut für den Fall das ich in Zukunft doch noch was besseres einbaue, man weiß ja nie. Okay dann überleg ich mir das noch mit der Grafikkarte und bedanke mich noch mal für die Hilfe :daumen: pcgameshardware hat sich seit damals kaum verändert immer noch sehr freundlich alles hier. Ich war hier mal angemeldet habe aber entweder den Acc gelöscht oder verloren, ich kann mich auf jedenfall nicht mehr an Nick und PW erinnern :ugly:

achso ja hier Antec 300

[img=http://www.abload.de/thumb/computer1287u8v.jpg]
Keine sorge den staub ich entfernt^^ hab da seit jahren nicht mehr reingeschaut...

Hey
Schau mal bei alternate.de nach bei dem Pc Konfigurator. Such dir das aus, was du haben willst und gib dann den Namen ein bei Geizhals.de
Lg

Ein stärkeres Netzteil brauchst du nur wenn du a) übertaktest (geht mit der CPU und dem Mainboard nicht) oder b) statt einer Midrange-Karte eine Highend-Karte kaufen willst (diese fangen aber idR so ab 300€ und aufwärts an). Ist aber natürlich legitim ein stärkeres Netzteil zu kaufen, nur ob du es auch brauchen wirst bezweifel ich stark -> neue Hardwaregenerationen werden immer stromsparender.

Wenn du nicht gerade vor hast ganz sicher in den nächsten Jahren auf High-end aufzurüsten gibt es eigendlich keinen grund das 530iger zu nehmen.

mfg Heretic

Oaky dann doch 430W :D

Wie is die Qualität eigentlich von dem Asrock mainboard? Ich weiß nich ob man der Marke trauen kann ^^

AsRock war früher nicht gerade der beste Hersteller. Mitlerweile ist es aber durchaus vergleichbar mit Asus usw. Hier wird eigendlich oft Asus und AsRock genommen. Und bisher war eigendlich auch jeder damit zufrieden.

Zurück