Alte Komponenten in Upgrade PC

Gibts iirgend einen Online Shop wo ich das Netzteil kaufen kann?
Also das pure power L8

suche jetzt schon seit einer stunde und finde nichts brauche nur das netzteil das gehäuse kann ichh bei amazan bestellen

von statischer Elektrik hast du aber schon mal gehört? Und dass elektrische Entladungen deine Komponenten zerlegen können?

Deswegen habe ich vorher a n die Heizung gekappt wo soll ic h die teile jetzt eigentlich solange lagern?bzw wie

Du hast alle Teile auf den Teppich gelegt, darum geht es Stefan. Da hilft auch das Heizungsrohr nicht weiter :D. Meine Teile verstau ich meist in übrig gebliebenen Kartons von anderer Hardware.

Genau, das war der Punkt.
PC Hardware legt man am besten auf eine isolierende, nicht statisch aufladbare Unterlage. Zum Beispiel einen Pappkarton oder den Tisch. Niemals, aber auch niemals sollte man PCBs auf Stoffen wie einen Teppich oder Kleidung legen!

Naja ich weiß schon das es günstiger ist ich würde es ja auch gerne machen aber hab halt Angst was kaputt zu machen hab da auch ein paar fragen zb bei meinen mini pc sind vorne USB und Card Reader Info wie Krieg ich die ins neue Gehäuse oder geht das überbaut ?

der der Verbauten Hardware wäre es auch nicht so tragisch. jeder fängt irgendwann an seinen PC selber umzubauen. Ab und zu mal was abbrechen gehört dazu! jeder wird dir hier eine geschichte erzählen können welche Hardware er/sie schon geschrotet hat :-p

Hab mal ganz klassisch vergessen das Plastik von derCPU abzumachen beim einbau und zack war es durchgebrannt! Shit happens!

So meine Bestellungen sind da :)
Direkt kommen schon ein paar Fragen

1. In dem Gehäuse sind zwei Lüfter welchen soll ich anschließen da ich nur noch einen Steckplatz frei habe .. den vorne oder hinten
2.Ist bei einem Gehäuse keine Mainboard Blende dabei?

Achso mal eine andere Frage die Blende ist in meinem alten PC direkt im PC Gehäuse heißt ich kann sie nicht entfernen wie kann ich das Problenm lösen :s?

Zurück