Alte Komponenten in Upgrade PC

irgendwo bestellen kann man diese blende nicht oder ?
und wenn ichs raussäge passt das dann überhauppt noch?

Wenn ich dann raussägen würde würds doch wenn ich es im anderen Gehäuse einsetzten direkt rausfallen oder ich hab ja nicht diese Klipser ?

Ich glaube, das war eine schlechte Idee von mir. Bestellen wird bei einem 0815-fertig-pc-mobo schwer.

EDIT: Bitte vermeide Doppel-Posts durch die "Bearbeiten"-Taste.

Heißt jetzt ist alles umsont gewesen :s?

edit.

glaub ich bau ihn jetzt einfach zusammen dann muss ich damit halt leben welchen Lüfter soll ich jetzt anschließen da ich nicht so einen Adaptar habe vorne oder hinten?

Ich hab mal auf dem Bild makiert wo was hingehört.

Anhänge

• img2012w.jpg
    img2012w.jpg
    914 KB · Aufrufe: 62
So schreibe jetzt wieder von meinem alten PC mit neuem Gehäuse ;D
Hat eigentlich alles geklappt vorne im Front Panel laufen die USB Anschlüsse abgesehen vom USB 3.0
mein einzigstes Problem ist die LEDs die laufen nicht hab die einfach da mit reingesteck ^^
Hab ja auf dem Bild die kleinen Kabel alle gesehen hoffe ihr könnt mir sagen wo die rein müssen

AC'97 bzw. HD-Audio sind für Kopfhörer und Mikro vorne am Gehäuse. Der blaue Stecker ist USB3. Für die kleinen Stecker bräuchtest du das Handbuch oder du hast Glück und es gibt eine Beschriftung an den Pins auf dem Board.

Die Pinns für Reset etc dürften eh auf fast allen Boards gleich sein. Suche mal ein online Handbuch
Der Anschluss für AC'97 bzw HD-Audio heißt oft FP ....

Das ist ja das Problem es gibt kein Handbuch alle Kabel habe ich eigentlich richtig drin habt ihr mir ja auch etwas geholfen aber diese kleinen Reset SW HDD LED und so hab ich keine Ahnung wo die hinmüssen

Handbuch gute Idee hab schon nach gegoogelt ich finde da nichts

Bei mir sieht das so aus: (Asus P8P67)

Mainboard.jpg Panel-Bild.jpg

Du müsstest ein ähnliches Panel haben.

nehezu unwichtig:
PLED -> LED die leuchtet, wenn der Rechner an ist
IDE_LED -> leuchtet bei Festplattenaktivität (bei dir wohl SW HDD LED)
Speaker -> für Pieptöne

wichtig:
PWRSW -> Power-Schalter (An-Knopf)
RESET -> Knopf um Neuzustarten

Wenn dein Recher an geht, hast du Power schonmal getoffen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal , wenn du mir sagen könntest was bei mir das Panel 1 ist wäre ich dir sehr dankbar .. das war echt eine schlechte Idee einen Fertig PC in ein neues Gehäuse zu bauen :s

Unter dem Begriff "Panel 1" kann ich mir nichts konkretes Vorstellen.
Könntest du ein Foto davon machen oder es näher beschreiben?

Also habe nochmal ein Foto gemacht hoffentlich könnt ihr mir dann sagen wo das Panel sit und wie die Kabel dort hineinmüssen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2012051210ythaz6s7gw.jpg

edit. hab gar nicht bemekrt das du geantwortest hast .. sry also mit dachte da wo die Stecker alle draufkommen das heipt Panel 1 .. mein Fehler also ich finde bei mir nicht diesen "Steckplatz" wo Power SW und so draufkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge zwar oft aber nicht ständig hier im Forum rum. Unten rechts auf dem Bild sollte dein Panel sitzen (unter dem weißen Anschluss. Das ist diese Ansammlung von Kontakten (pins auf schwarzer Plastik). Musst mal genau hinsehen, ob etwas und wenn, was genau dransteht. Auf dem Foto ist das unmöglich zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück