[Alte Karte] Geforce FX 5800 Ultra gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackyy_BaDitO2

Kabelverknoter(in)
ok eins vorab. ich bin nicht 100% ob ich hier richtig bin (könnt ja auch ein retro topic sein) aber da es sich (zumindest theoretisch) um eine grafikkarte handelt stell ich es hier rein.


aus sammlergründen suche ich die Geforce FX 5800 Ultra aka "der Föhn" oder im angelsäsischen sprachraum auch als "the dustbuster" bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=qspdnAYiiug

nachdem ich wochenlang ebay und ebay kleinanzeigen erfolgslos durchsucht habe, wollt ich wissen wo man dieses Ausnahmestück der Grafikkartengeschichte noch finden könnte (evtl. Portale for second hand IT oder sowas, kenn da aber nichts konkretes).

vielen dank falls ihr mir da weiterhelfen könntet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück