• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alte hardware

xfire89x

Software-Overclocker(in)
moin zusammen,

ich habe im bekanntenkreis ne freundin die gerne meine alte hardware kaufen würde. sie will damit die nächsten ~2 jahre sims 3,4 zocken und bissel mit photoshop arbeiten.

nu habe ich aber keine ahnung für was ich das zeugs abgeben soll. habt ihr ne idee bezüglich des preises ???
im netz findet man keine genauen aussagen. die hardware ist knapp 4 jahre alt. nur die rams sind fast "neu" ein jahr alt.

es geht um den

i5 750 (der i5 läuft seit rund nem halben jahr auf 3,6 ghz, temps liegen zwischen 55-70 grad bei volllast.)
asus P7P55D
CoolerMaster HyperTX Evo 3
2x4 Gb Corsair XMS3



schonmal thx im vorraus :)

lg fire
 
Zurück