Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Soo..das ding ist jetzt eingebaut, und entweder bin ich taub, habe die pumpe falsch angeschlossen oder die reviews sind alt..die pumpe läuft auf 12v, prime95 ist an zwecks Temperaturcheck..Und aus einem geschlossenen Gehäuse ist die pumpe nur durch das hochfrequente surren rauszuhören, definitiv nicht durch die Lautstärke..wenn ich einen Film auf normaler Lautstärke gucke, dann höre ich die pumpe nicht (auch nicht diesen hochfrequenten Ton).. Temperaturen sind soweit auch in Ordnung..44° bei prime nach 3stunden.. Und 23° Raumtemperatur..
.

.
