Alpenföhn Peter auf einer 670 ?

Cypherpolity

Komplett-PC-Käufer(in)
Alpenföhn Peter auf einer 670 ?

Hey Leute ,

ich habe vor mir in nächster Zeit einen Alpenföhn Peter und eine 670 mit 4gb zu holen.

meine Frage wäre:

- hat jemand den peter auf einer 670?

-muss die 670 ein referenzdesign sein oder geht auch ein custom pcb?

-ist der lochabstand bei der 670 gleich wie bei z.b einer 470 oder auch älteren grakas?

ich habe zurzeit diese hier im visier

Zotac GeForce GTX 670, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60303-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mein Ziel ist auch Übertakten. Ist mit der Zotac genau so viel drin wie mit einer Asus z.b?

ALso ist da qualitativ ein unterschied der mich beim Übertakten beeinträchtigen könnte?

Hoffe jemand hat einpaar Antworten danke :)

MfG Cypher

AW: Alpenföhn Peter auf einer 670 ?

Auf der Herstellerseite kann ich keine 670 bzw. garnichts aus der 6xx Serie in der Kompatibilitätsliste finden. Vielleicht habe ich das auch nur übersehen. Grundsätzlich ist das aber nach Lochabständen sortiert, außerdem wird dort darauf hingewiesen, dass sich die Kompatibilität nur aufs Referenzdesign bezieht. Google ftw! :P

Peter

Wozu die 4gb variante? Bevor der auch nur zur Hälfte voll is geht der karte die puste aus! Kauf dir die normale 2 gb variante und spar dir das geld

AW: Alpenföhn Peter auf einer 670 ?

ich denke auch mit einer ASUS GTX 670 DCU2 mit 2GB vram bist du ganz gut bedient. kein stress mit kühlerumbau.

Zurück