• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alpenföhn Matterhorn Rev B AM4 Kit? [Erledigt]

Kitschi

PC-Selbstbauer(in)
Alpenföhn Matterhorn Rev B AM4 Kit? [Erledigt]

Hallo Leute,

ich will demnächst meinen 4670K in Pension schicken und durchen einen Ryzen 1600X oder 1700 ersetzen

jetzt hab ich schon das neuen Gehäuse und eine M2 SSD von der Kaufliste gestrichen und trotzdem brenn ich für CPU, MB und RAM wie ein Luster

da wollte ich zumindest meinen Matterhorn weiter nutzen, EKL hat da aber 3 neuere Versionen davon, sind die baugleich mit der Rev.B und kann ich das AM4 kit nutzen oder brauch ich einen neuen Kühler?

danke schonmals
 
Zuletzt bearbeitet:

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gedankengang, Wärmeleitpaste bei der RX480 wechseln für bessere Kühlung?

Ziemlich sicher geht das AM4-Kit.

Aber was hat das mit der RX480 zu tun .D?
 
TE
K

Kitschi

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gedankengang, Wärmeleitpaste bei der RX480 wechseln für bessere Kühlung?

Ziemlich sicher geht das AM4-Kit.

Aber was hat das mit der RX480 zu tun .D?

danke

da war wohl noch gespeichert und ich bin am Tablet dort angestossen so, dass es mir den Threadtitel geändert hat, habs schon richtig gestellt ;)
 
TE
K

Kitschi

PC-Selbstbauer(in)
AW: Alpenföhn Matterhorn Rev B AM4 Kit?

Sonst schreib den Herren kurz ne Mail :)
LG

ok, werd ich mal machen

edit: innerhalb von 5 Minuten gab es eine Antwort, dass der Rev. B baugleich an der Befestigung ist wie die neuen Modelle, das is mal ein super Support dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten