Allrounder bis zu 800€
Heyho,
Ich brauche mal wieder euren Rat!
Mein Laptop hat vor kurzem das zeitliche gesegnet und nun möchte ich mir einen neuen anschaffen.
Anwendungszwecke:
- Für Unterwegs zum arbeiten und Blurays gucken (Blurayplayer aber nicht nötig, DVD Laufwerk reicht aus)
- Zu Hause zum lernen
- Office, Mails, Präsentationen usw
- Gaming: nicht unbedingt nötig, eher nebensächlich da ich einen Tower habe. Falls auf dem Laptop aber doch was laufen sollte, warum nicht. Allerdings höchstens CS:GO oder Dota.
Wichtig:
- 1TB Spreicher
- Mattes Display (bzw. entspiegelt)
- viel Akkulaufzeit
Preislich kann ich bis 800€ ca gehen. Da drunter wünschenswert, sollte es aber jetzt ein Modeel geben, dass genau zutrifft kann es auch leicht über das Budget hinaus gehen.
Gebrauchte Laptops sind nicht so mein Ding und würde ich gerne vermeiden.
Quasi einen Latop wie Aldi ihn nächste Woche rausbringt, nur mit mehr Akkulaufzeit. Eine zusätzliche SSD ist allerdings nicht unbedingt muss.
Aldi-Laptop mit Skylake-CPU und SSD ab 3.12. im Angebot - PC-WELT
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der von den verbauten Komponenten her fähig ist oder nicht.
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Jack
Heyho,
Ich brauche mal wieder euren Rat!
Mein Laptop hat vor kurzem das zeitliche gesegnet und nun möchte ich mir einen neuen anschaffen.
Anwendungszwecke:
- Für Unterwegs zum arbeiten und Blurays gucken (Blurayplayer aber nicht nötig, DVD Laufwerk reicht aus)
- Zu Hause zum lernen
- Office, Mails, Präsentationen usw
- Gaming: nicht unbedingt nötig, eher nebensächlich da ich einen Tower habe. Falls auf dem Laptop aber doch was laufen sollte, warum nicht. Allerdings höchstens CS:GO oder Dota.
Wichtig:
- 1TB Spreicher
- Mattes Display (bzw. entspiegelt)
- viel Akkulaufzeit
Preislich kann ich bis 800€ ca gehen. Da drunter wünschenswert, sollte es aber jetzt ein Modeel geben, dass genau zutrifft kann es auch leicht über das Budget hinaus gehen.
Gebrauchte Laptops sind nicht so mein Ding und würde ich gerne vermeiden.
Quasi einen Latop wie Aldi ihn nächste Woche rausbringt, nur mit mehr Akkulaufzeit. Eine zusätzliche SSD ist allerdings nicht unbedingt muss.
Aldi-Laptop mit Skylake-CPU und SSD ab 3.12. im Angebot - PC-WELT
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der von den verbauten Komponenten her fähig ist oder nicht.
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Jack