• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder bis 650€

Hamfrey

Schraubenverwechsler(in)
Allrounder bis 650€

Hallo Zusammen,

mein Bruder würde gerne einen neuen PC kaufen und ich habe mich dann mal umgeschaut und bin auf folgende Hardware gekommen:

Phenom X4 955
Asrock Extreme 3
Powercolor HD 5770 PCS+
G-Skill Ripjaw 4GB DDR3
Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse (um die 50€)

Dann komme ich auf ca. 645€.
So was soll der PC alles schaffen? Also mein Bruder fotografiert sehr gerne und ist dementsprechen öfter mal mit Photoshop am arbeiten und bald evtl. noch mit HD Filmen(aber vernachlässigbar). Weiterhin spielt er auch relativ viel, vorallem wird jetzt bald Starcraft 2 gezockt und World of Warcraft.
Habt ihr noch Vorschläge für so ein System? oder Verbesserungen zu dem obigen Vorschlag?

mfg
Tobi

AW: Allrounder bis 650€

Also mit dem System kann man WoW und Starcraft 2 problemlos zocken.
Wenns noch ein bisschen mehr sein soll, eine HD5850 oder eine GTX460 1GB. Nur ob die dann ins Budget passen ist fraglich. Am ehesten wird die GTX noch reinpassen.
Gehäuse kannst du dir mal das Antec Threehundred oder das Xigmatek Midgard angucken.

Hi,

oh steht auf dem Zettel hab ich vergessen aufzuschreiben. Als Netzteil hatte ich an ein Cougar 550W gedacht und Laufwerk habe ich noch hier ;)

Hehe, hab ich auch nicht gemerk :D

Ich glaub mit 650 wirds knapp... würde vllt. einen Athlon x4 oder x3 nehmen.

Zurück