Allrounder 500-750€ für die Freundin

Altadron

Kabelverknoter(in)
Allrounder 500-750€ für die Freundin

Für meine Freundin suche ich einen neuen Laptop.

Kriterien:
- 500 bis 750€
- ganz wichtig ist ihr ein helles Case, am besten weiß
- genug Platz für Medien, am besten SSD + HDD (eine alte HDD wäre auch noch vorhanden)
- Display ab 15,6"
- "aktuelle" Spiele wie Dead by Daylight, Yandere Simulator und Guild Wars 2 sollten flüssig bei mittleren Grafikeinstellungen laufen

Momentan gibt es auf notebooksbilliger die HP PC Refresh Aktion auf ausgewählte HP Produkte, sodass ich diesen hier herausgesucht habe:

HP Pavilion 15-au013ng / 15,6" Full-HD IPS Display / Intel Core i7-6500U / 8GB / 1000GB HDD + 128GB SSD / GeForce 940M (4GB) / bei notebooksbilliger.de

Mit Aktionscode liegt er bei 750€. Was haltet ihr von dem HP Pavilion? Habt ihr andere Vorschläge?

Danke für eure Hilfe. :daumen:

AW: Allrounder 500-750€ für die Freundin

Ja den Laptop den dir flotus1 empfielt, wollte ich dir auch empfehlen. Es gibt noch die 4K Display Variante für rund 880€, Lenovos sind echt gut ausgestattete und vor allem günstige "Gaming Laptops" und sind genau die richtige Wahl als Geschenk für unsere Weibchen..
Vorallem solltest du beim Kauf auf Gehäuse, Display, CPU und Grafikkarte achten. Eigentlich auch wichtig aber bei der Kaufentscheidung vernachlässigbar sind SSD und Ram, die kann man sehr leicht nachrüsten. Wenn du ein Modell mit 4GB gegenüber 16GB Ram z.B. 300€ günstiger bekommst nimm den mit 4GB und rüste dann einfach nach, bei der SSD verhält sich das genauso.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück