• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC

Hurra es ist da :)
Das einzigste was fehlt, ist das LianLi Gehäuse :/ Mussste ich auch leider stornieren, da der Liefertermin wahrscheinlich Mitte September ist. Naja nehm ich mein altes Antec noch und kauf mir dann irgendwann ein neues Gehäuse ;)
 
Okay Jungs.... Eine Kritik an euch!

Warum sagt mir niemand das die Grafikkarten so riesig geworden sind:D

Also ich schreibe jetzt hier vom neuen PC aus und es funktioniert alles super. Jetzt muss ich nur noch mein Kamerakabel holen und ich kann die Bilder posten :)
 
Ohje.... Naja ich hab ne "alte" Geforce GT und die war auch riesig im Vergleich zu meiner vorherigen ATI AGP Karte :D
 
IMG_6702.JPG IMG_6668.jpg IMG_6670.JPG IMG_6671.JPG IMG_6676.JPG IMG_6681.JPG IMG_6683.JPG IMG_6685.JPG IMG_6686.JPG IMG_6689.JPG IMG_6693.jpg IMG_6694.jpg IMG_6695.jpg IMG_6699.JPG IMG_6664.jpg
pencil.png
 
Sodele jetzt habt ihr eure Bilder ;)
Sind nicht die besten (ist die Kamera auch nicht :D ), aber sie sind oben :)

Nochmal danke an alle die geholfen haben :)
 
Ja das is jetzt au besser^^
Hab mir so kleine Montagdinger im Baumarkt geholt und jetzt sind se schön aus dem Weg :)
 
Zurück