• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround-PC bis ca. 800€

AW: Allround-PC bis ca. 800€

Ich denke nicht das du mit dem Sella Probleme bekommen wirst wenn du keine Low-Profile Ram nimmst (ich hab auch keinen Low-Profilem und den größeren Macho), liegt an dir ob du 10€ mehr ausgeben willst :) Wäre dann aber auch 1600er statt 1333, die Mehrleistung ist aber zu vernachlässigen

mal der link zum LP Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals.at Deutschland

Wofür brauchst du denn den W-Lan Stick?

Ok, dann bleib ich wohl beim G.Skill-RAM :)

Wofür brauchst du denn den W-Lan Stick?

Ich kann leider kein LAN-Kabel in mein Zimmer verlegen und wollte mir eigentlich eine Karte kaufen, aber Threshold hat mir empfohlen einen Stick zu kaufen da man ihn besser platzieren könne. Hab aber ehrlich gesagt eh nicht ganz verstanden wie er das meint :P

Das ist einfach. Eine Wlan Karte steckt unten im Rechner drin. Die Antennen sind hinter dem Case.
Einen Wlan Stick kannst du per USB Verlängerungskabel dort platzieren wo es Sinn macht. Z.B. ganz oben oder möglichst weit weg vom Rechner oder um eine Ecke falls da etwas steht wie ein Schrank.
Du bist mit dem Stick flexibler und die Leistung ist die gleiche.

Normalerweise würde ich dir jetzt zustimmen aber .......
Da ich so meine Erfahrung mit USB 3.0 auf z77 gemacht habe würde ich doch die karte momentan vorziehen.;)

Edit. Das würde in verbindung mit einer Karte auch gehen .....klick

Zuletzt bearbeitet:

Ok alles klar, das klingt natürlich plausibel :)

Die Bestellung ist raus, danke nochmal an alle Beteiligten! :daumen:

Bin gerade draufgekommen dass ich anstatt der geplanten Non-OC die OC-Version der Sapphire Radeon HD 7850 bestellt hab.
Ich werde zwar jetzt sowieso nichts mehr umtauschen, zumal der Rechner ja schon zusammengebaut kommt, aber ich wollts nur mal gewusst haben: Gibt es unter den anderen Komponenten irgendwelche limitierenden Faktoren oder kann ich das volle Potential der Karte ausnutzen?

Ne, du hättest die normale 7850 ja auch Ocn können, dann wäre sie genau so gut wie die 7850 Oc

Zurück