• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC bis 600€

Danke für die Rückmeldung :daumen:

Vielleicht kannst du das 24-Pin-Kabel quasi auf der Rückseite schon verdrehen, dass du es dann richtigrum durch die Öffnung nach vorne führen kannst?

Ansonsten finde ich die RGB-Effekte für die Preisklasse echt schick, das Case werde ich mir für Budget-RGB-PCs auf jeden Fall merken.

Das mit dem fehlenden Tool für die Abstandashalter hatte ich bei Budgetrechnern schon öfters.

Vielleicht kannst du das 24-Pin-Kabel quasi auf der Rückseite schon verdrehen, dass du es dann richtigrum durch die Öffnung nach vorne führen kannst?
Vermutlich wärs irgendwie gegangen, aber es sieht jetzt nicht so schlimm aus, als das ich da jetzt nochmal das Kabel raus hole :D
Ansonsten finde ich die RGB-Effekte für die Preisklasse echt schick, das Case werde ich mir für Budget-RGB-PCs auf jeden Fall merken.
Ich auch! Und die LEDs reagieren auch sehr schnell, die Effekte wirken kein bisschen abgehackt. Man sollte allerdings unbedingt beachten, dass man zwingend ein Mainboard mit 3 Pin ARGB benötigt. Die Lüfter selber sind nämlich 5 Pin Lüfter (!?) und passen nicht mal auf den Standard PWM Anschluss. Die müssen alle in den mitgelieferten Controller. Und der Controller selber über Sata ans Netzteil und über 3 Pin an einen ARGB Anschluss. Ansonsten funktioniert die LED Steuerung entweder gar nicht, oder nur über die Fernbedienung, da bin ich mir gerad nicht sicher.

Edit: Ich frag mich wie sich die Lüfter steuern lassen :huh: Per Fernbedienung geht das, aber da kann ich natürlich keine Lüfterkurve einstellen. Per Software dürfte ja eigentlich gar nicht gehen, sind ja keine PWM Lüfter. Aber im Bios werden die auch nicht angezeigt. Heißt das ich kann gar keine Lüfterkurve einstellen? Nur mit ner festen Drehzahl?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück