• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround Mini ITX Sytem

Ein E-350 System wäre zwar preislich aktraktiv, ist meiner Meinung nach zu schwach auf der Brust.
Antwort von Zotac.

"Sehr geehrter Herr XxX,

leider liegen uns noch keine Information vor und selbst wenn dürften wir dazu nichts sagen.

So wir leider nur Geduld helfen.

Wir wünschen ein schönen Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zotac Team"
 
Also, was willst Du machen? Warten und hoffen, ein H67/H61-Board oder doch ein µATX-System?
 
µATX-System fällt komplett raus, warten... hmm auch eher nicht :)
Bleibt also nur die H67/H61-Board Möglichkeit :) Ich weiß nur noch nicht wirklich welches. Preislich nehmen die sich ja auch alle nicht sooo viel...
 
Ein E-350 System wäre zwar preislich aktraktiv, ist meiner Meinung nach zu schwach auf der Brust.
Naja, was heißt für dich schwach auf der Brust? Internet inkl FullHD YoutubeVideos etc. geht ohne Probleme. Office eh. Selbst für so manches Spiel reicht es in 1680.

Du hast ja eh noch einen weiteren Rechner, mit dem du die Games zocken kannst, die zu Anspruchsvoll für die kleine Maschine ist.

Ich würde mir halt wirklich überlegen, ob mir nahezu der doppelte Preis die 5-10% die der E-350 nicht kann wert sind.
 
Hmm...
Habe gerade bei Ebay einASUS P8H61-I Rev 3.0, H61 beobachtet. Ich dachte ich könnte nen schönes Schnäppchen machen, aber nein...
Das ging für 54€ + 7€ versand weg ohne Rechnung, und neu gibts das für 64€, sind die Leute doof?

Naja, ne Zusammenstellung habe ich nicht wirklich, soweit ich weiß ist es egal wie schnell der Ram ist? Hat auf Sandy keinen Einfluss? Sollte aber farblich zum Board passen :D
Das Gigabyte finde ich auch ganz gut, was sagt ihr?

Graka lass ich wie gesagt erstmal weg.
HDD kommt erstmal ne WD Blue oder Black rein - die habe ich noch
Netzteil ist halt die Frage...
Später kommt die Hardware auf jedenfall in nen Casecon, dafür bräuchte ich dann ein kleines Netzteil, z.B.
SilverStone Strider SST-ST45SF oder SilverStone Strider Essential SST-ST40F-ES? Taugen die was?
Case je nach dem an was ich günstig gebraucht ran komme, da es halt nur vorrübergehend sein muss.

€:@:Skysnake: Klingt gut und plausibel aber... ich will! :D Du hast vollkommen recht, aber irgendwie ist der "haben will Faktor" größer als der "vernunfts Faktor"

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheint ja aber kein Serienfehler zu sein, ich mags halt einfach optisch und da lege ich als Modder halt auch wert drauf :)

Wie siehts mit dem aus? Ist nur irgendwie nirgends zu kriegen...
Ansonsten bleiben ja auch nur noch Asus oder evtl. auch Asrock, die Zotacs gefallen mir irgendwie nicht so recht.
 
wenn ich mir die möglichkeit offen lassen auf ein z board zu wechseln, dann sollte ich den Intel Core i5-2500K nehmen? ist auch nur gut 15€ teurer als der i5-2400.
 
Ja ich kann das irgendwo verstehen, aber wenn du zocken willst OHNE externe GPU, dann ist die iGPU von E-350 jetzt auch nicht sooo viel schlechter als die HD2000 von Intel.

Wenn es wirklich was deutlich stärkeres sein soll, dann wart doch die 2-3 Wochen noch bis Llano kommt. Damit solltest du was Gaming anbelangt ohne dezidierte GPU sicherlich doppelt bis 4 mal so viel Spieleperformance haben wie bei Sandy. Gut der CPU Teil ist etwas schwächer, aber brauchst du da die hohe Leistung einer SB CPU ala 2500k???

Wäre sicherlich unterm Strich das rundere Paket. Würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Eventuell lohnt sich ja auch ein Blick ins Web/Print. Llano soll ja nächste Woche wohl vorgestellt werden :daumen:
 
Zurück