allround bzw gaming notebook um die 2000€ gesucht

AW: allround bzw gaming notebook um die 2000€ gesucht

ich dachte auch das mit ner 9700gt einiges gehn müsste, aber jetzt wurde ich aufgeklärt.
mcih wunderts halt immer wenn ne 97gt in gamernotebooks angeboten werden und als grafik-kraftpakete gelobt werden.
nun denn falls es wen interessiert wahrscheinlich wird das(bzw sowas in die richtung) mein rechner

PC-System - dimotionX Modena M7C5

alienware is doch sooo übertrieben teuer, aber geil das muss man ihnen lassen

was sind eigntlich die gt 100er von nvidia

Zuletzt bearbeitet:

ich dachte auch das mit ner 9700gt einiges gehn müsste, aber jetzt wurde ich aufgeklärt.
mcih wunderts halt immer wenn ne 97gt in gamernotebooks angeboten werden und als grafik-kraftpakete gelobt werden.
NBooks sind nunmal keine desktopPCs. es gibt ja auch autos, die als raumwunder gelobt werden - an nen bus kommen die trotzdem nicht ran... :lol:

aber RELATIV gesehen is ne 9700m/9800m halt ne gute karte, und in nem größeren NBook als SLI halt nochmal etwas besser.

hab ja mehrfach gesagt: mininum das doppelte muss man rechnen, wenn man ein Nbook gleichgut wie einen desktop haben will. und irgendwo is halt auch ne grenze, genau wie bei nem PC, wo ja gewisse dinge auch nur mit sehr guter kühlung möglich sind - logisch, dass das gleiche aktuell in nem Nbook-gehäuse dann niemals möglich ist... :D

vor allem hitze ist das problem, im moment gibt es daher eher bemühungen, kartem mit weniger strom+wärme zu bauen und nicht unbedingt deutlich schnellere.

ps: die beste gt 100er, die GT 160m, ist laut nvidia so "gut" wie eine 8800m GTX, also in etwas wie eine 8800GT für desktopPCs... nen test hab ich noch keinen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück