framekiller28
Komplett-PC-Aufrüster(in)
941 Mhz
Hast du ne Referent Karte von Asus oder die Gtx 780 DCUII wie ich?
Dann kommt mir der Boost Takt bissl niedrig vor. Oder taktet sich meine höher im gut Belüfteten Gehäuse o.O
941 Mhz

Kurze Frage am Rande:
Corsair Professional Series Platinum AX1200i 1200W ATX 2.31 (CP-9020008-EU) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibt es Leute die sowas kaufen? 100A auf 12 V![]()

Hast du ne Referent Karte von Asus oder die Gtx 780 DCUII wie ich?
Dann kommt mir der Boost Takt bissl niedrig vor. Oder taktet sich meine höher im gut Belüfteten Gehäuse o.O
Hast du ne Referent Karte von Asus oder die Gtx 780 DCUII wie ich? Dann kommt mir der Boost Takt bissl niedrig vor. Oder taktet sich meine höher im gut Belüfteten Gehäuse o.O
Das wird nicht viel bringen, diesen Tausch (so ähnlich) habe ich auch hinter mir. Investiere das Geld lieber in bessere Gehäuselüfterich bin grad am überlegen ob ich vllt aufs nzxt phantom gehäuse umsteige vom arc midi r2 und das bessere temps bringt wegen der mehreren lüfter und vor allem dem 200mm im deckel, so ist die heiße luft schneller raus. Bringt sicher ein bisschen was an Temperatur aber auch das müsste ich erst testen.

Das wird nicht viel bringen, diesen Tausch (so ähnlich) habe ich auch hinter mir. Investiere das Geld lieber in bessere Gehäuselüfter![]()
Da werde ich wohl die Turbine von EVGA nehmen. XD
Kaum Spulenfiepen und Boost ist auch ordentlich bei der Classified.

@Tazmal: Das NZXT lohnt definitv nicht..Die Lüfter sind zudem zu laut
ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und hole mir wenn ich das nicht nehme einfach nen 4. Lüfter als PWM versionDoch die sind sehr laut,ein Kollege hat die.
@Zero: Die Qualität des Gigabyte Kühlers ist 1a,Custom -PCB,ALU Kühler mit Alu Backplate(eloxiert)..nur die Lüfter sind halt mies,meine hatte Lagerschleifen,ist aber jetzt weg.
Kauf dir die MSI ,wenn du die Inno nicht willst..wobei SF bei jeder Karte auftreten kann