Allgemeiner Nvidia GTX 780 / 780 Ti / Titan Laber Thread

Ebenfalls eine sehr empfehlenswerte Karte ist die Zotac 780 AMP Edition. Die gibts schon ab 419€. Sie kommt standardmäßig mit 1150 mhz und ist dazu richtig leise. Idle nicht rauszuhören, Last auch absolut erträglich, viel leiser als meine bisherige 670Jetstream. Eine echte Empfehlung, die Karte
 
Es wird EINE der drei Karten. Ich hoffe das war jetzt verständlich für alle ;).

Morgen ist Weihnachten :)
 
du bestellst wirklich 3 karten und testest alle durch und schickst dann die zwei die dir nicht passen wieder zurück? das ist ja ne irre aktion, gott sei dank geht das ab juni nichtmehr so einfach.

Was verlangst du denn von der Karte das du nicht für eine davon entscheiden kannst?

@topic: kann wer was zu den werten von samba sagen? damit ich weis an welche werte ich mich halten muss wenn ich meine neue gtx 780 teste am Wochenende :)
 
Es wird aber sicherlich Händler geben die weiterhin die Kosten selbst übernehmen,ich werde ganz bestimmt nicht selber die Kosten übernehmen
 
Es wird aber sicherlich Händler geben die weiterhin die Kosten selbst übernehmen,ich werde ganz bestimmt nicht selber die Kosten übernehmen

dann lässt du es und kaufst im direkthandel um die ecke für mehr geld ein. Obs Händler gibt die die rücksendungen übernehmen weis man nicht, aber das wird man dann schon sehen wenns soweit ist. aktuell weis es noch keiner wie es kommt

glaube wir sollten wieder b2t gehen, mir hat auch noch keiner gesagt wie meine werte sind obwohl es gewünscht wurde das ich mal benchmark mache :D
 
was willste denn von der gtx 780 abverlangen ? welche wünsche hast du?

samba hat hier werte einer msi gtx 780 gepostet die garnicht so übel aussehen
 
Zurück