Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wann nimmst du dir denn Intertech und MS-Tech, SPeedlink, Trust, Hama und co vor? ;)

:devil:

stapel_des_grauens.jpg

Nur ein Teil des "Stapel des Grauens" ^^ mal sehen wer am Ende überleben wird. Ich geh mal von 10% aus xD

Alles was billig < 35€ und breit verfügbar ist, steht auf der Liste ...

Ja es hat schon ein paar mal "geploppt" .... aber die meisten rösten und schmoren und stinken eher langsam vor sich hin.

Mittlerweile bin ich jedenfalls schon mal so schlau die Last nicht direkt auf 100% zu setzen sondern erst mal so mit 30 % anzufangen ;)
Weil sonst macht es gerne einfach direkt POFF und Ende.

Naja ich bin ziemlich sicher, Ende des Jahres, wenn nicht schon eher, wird das vorbei sein ;)

Mit den Chinaböllern braucht sich eigentlich keiner mehr befassen, ich räume da jetzt mal ein bisschen auf und dann sind die weg... :D

Sollte eigentlich auch mit den durchaus schnell wechselnden Lastzuständen zurecht kommen, die technische Basis ist ja auch heute durchaus noch gut :)
Wenn der PC dann plötzlich ausgeht, weißt du zumindest, an was es liegen könnte ;)

das war schon die zeit wo Enermacxc abgebaut hat aber die 87+ sind nett im schlimmstenfall stirbt das NT mehr sollte da nicht passieren!

Zurück