Philipus II
Software-Overclocker(in)
Tja, ich kann aber schlecht zuschauen, wie ihr falsche Empfehlungen gebt. Das tut mir einfach weh.
Tja, ich kann aber schlecht zuschauen, wie ihr falsche Empfehlungen gebt. Das tut mir einfach weh.

Es kommt von LC-Power, reicht das nicht? [emoji38]![]()
Was ist denn jetzt das Problem?
Das würde mich aber auch stark interessieren. War bisher ein gern empfohlenes Netzteile für gängige Mittelklasse PCs o.O
Was gäbe es denn sonst an Alternativen? Das HX450 von Superflower wrde mir noch einfallen. Aber sonst so bis 60€?
Nein! Entweder in näherer Zukunft oder eben gar nicht. Meine Empfehlung ziehe ich ohne triftigen Grund keineswegs zurück. Vielleicht verlagere ich mehr auf SF Hx450 oder das CoolerMaster....Du musst eben noch 7 Wochen warten, bis du es erfährst
Cooler Master GM kannst du noch nehmen.

Das Gm empfehle ich auch nicht sonderlich gerne. Mit diesen Schwächen dann auch nicht
Ist das bei allen oder nur bei bestimmten?

Das Hauptproblem sind die extrem teure Ausrüstung und Spezial-Fähigkeiten. Ich teste jetzt seit mehreren Jahren auf Profi-Ebene und lerne immer noch dazu. Dieses Jahr gehts auch noch zur Fortbildung direkt bei Chroma. Schulung ist schon gebucht, muss nur noch einen passenden Termin bekommen.

Das Hauptproblem sind die extrem teure Ausrüstung und Spezial-Fähigkeiten.
Was habe ich mal als Größenordnung für eine Chroma gehört? 30k? Kommt das hin?
Spannungsquelle für das ganze...Was ist die AC Source?
Dann braucht man ja noch ein gutes Oszilloskop (^ ist das das?)