H
Hoopster
Guest
ok vielen dank, so teuer ist es eigentlich nicht. wenn ich das corsair noch verkauf wirds noch billiger 

Richtig, bei einem Kurzschluss gibt es keinen Fehlstrom. Den gäbe es bei einem Erdschluss.Gibt es dann bei einem Kurzen also keinen Fehlstrom?
Ich glaube ja das der eine meiner Bildschirme einen starken Fehlstrom hat![]()
6x230 = 1380W, wenn du einen Regelbaren Staubsauger hast, solltest das in mittlerer Einstellung beim Sauger auch hin bekommen...Nicht mal, mein Zimmer ist mit 6A abgesichert, noch bevor das NT voll ausgelastet ist, ist diese Sicherung draussen.
Ich kann nicht mal Zocken und staubsaugen, das macht die nicht mit.

Richtig, bei einem Kurzschluss gibt es keinen Fehlstrom. Den gäbe es bei einem Erdschluss.
6x230 = 1380W, wenn du einen Regelbaren Staubsauger hast, solltest das in mittlerer Einstellung beim Sauger auch hin bekommen...
Man muss ja nicht gleich mit 1600W saugen![]()

Dann leidet aber die Saugkraft.![]()

This.Richtig, bei einem Kurzschluss gibt es keinen Fehlstrom. Den gäbe es bei einem Erdschluss.
6x230 = 1380W, wenn du einen Regelbaren Staubsauger hast, solltest das in mittlerer Einstellung beim Sauger auch hin bekommen...
Hast du jemals eine Frau mit nem Stromkabel im Arsch gesehen?Ihr redet aber noch von Staubsaugen?![]()

Gut zu wissen. Ich hab mich dmit bisher zu wenig beschäftigt.Richtig, bei einem Kurzschluss gibt es keinen Fehlstrom. Den gäbe es bei einem Erdschluss.
musst noch mindestens 2 A Abziehen, ich höre beim Staubsaugen Musik und der rechner läuft, ausserdem schaut mein Bruder Fern.6x230 = 1380W, wenn du einen Regelbaren Staubsauger hast, solltest das in mittlerer Einstellung beim Sauger auch hin bekommen...

Sicher bzw. wo steht es?
Ich habe bisher noch Ultron als Inhaber von Rasurbo im Kopf.
Ja, früher waren viele PC-Netzteilserien von Rasurbo in der Katogore "völlig überlabelt":Multithread schrieb:Rasurbo, ist das noch ein Chinaböller Hersteller?
Da hätte ich einen viel besseren Vorschlag: Bilder vom Innenleben der Elektronik, bitte.Irgendwer der Weissagen will was mit einem 450 RaptorxX NT passiert wenn man es als Starthilfe benutzt?

das meine ich aber ernst.