Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Sind aber nur ein mal abgesichert also ist es schon im Prinzip ein Singel Rail NT aber bei 40 Ampere noch im Rahmen.

Weiß auch nicht warum der Baron die letzte Zeit wegen dem Sharkoon rum zickt. Zitat von ihm " ich würde mit dem Rush Power keine GTX580 betreiben", völlig haltloser Kommentar nach meiner Meinung. Aber er mag ja auch Gruppen regulierte Netzteile wobei es eher für ein Schwaben Netzteil spricht als das es ein Qualitäts Merkmal ist.

mit der 600W Variante sollte das schon klappen bei der 500W Variante wird das eng, dann liebr das Antec HCG 520, XFX 550W oder Rasrubo 550W RAPM

Weiß auch nicht warum der Baron die letzte Zeit wegen dem Sharkoon rum zickt. Zitat von ihm " ich würde mit dem Rush Power keine GTX580 betreiben", völlig haltloser Kommentar nach meiner Meinung. Aber er mag ja auch Gruppen regulierte Netzteile wobei es eher für ein Schwaben Netzteil spricht als das es ein Qualitäts Merkmal ist.

schlecht geschlafen?

Nö ich hab die letzte Zeit nur immer mehr Probleme deine Kommentare nach zu vollziehen, das ist alles. Ich persönlich glaube ja das dir über Nacht Flügel gewachsen sind und du dabei bist ab zu heben!

Schreib doch einfach rein das sie in Bezug auf Länge mit deinem besten Stück nicht mit halten können und sie noch MÄCHTIG dazu lernen müssen um sich von der breiten Masse von sehr POTENTEN Netzteilen ab zu setzen.

Zurück