Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

ja beide RAP sind ganz nett, vorallem das 550W mit KM, einzig das Marketing und die Farbe sind :ugly:

ich sage nur

"Grün schwarzes Power Gehäuse"

:lol:

@Kaktus &all

wir arbeiten dran, hannes und ich haben ja noch andere Verpflichtungen und es gibt leider Verzögerungen auf die wir kein Einfluss nehmen können!

ich hoffe das der Test bald Online gehen kann.

@Soulpain

die XFX sind auch schon relativ günstig, halt aber ohne KM

Mir geht es auch um Tests die eigentlich davor erscheinen sollten... wie gesagt, Erzbaron hat dieses 400W Roundup nie beendet.... das ging dann einfach unter... oder besser... ein paar Dinge wurden gebracht und dann wurde es still.

die XFX sind auch schon relativ günstig, halt aber ohne KM
Ja, der eine nimmt eben das HEC-, der andere das Seasonic-Standard-Design. Sind aber beide ok.
Auf jeden Fall brennen sie einem nicht unter den Fingern weg. ;)

@Kaktus

soweit ich mich erinnere ist seine HDD mit dem kompletten Daten abgeraucht :ugly:

@soulpain

Dito, mit keinem der NT macht man viel falsch und bekommt viel NT pro €

nebenbei springen ja aktuell viele auf denn HEC zug auf, AeroCool, ADATA, Rasurbo (mit vernünftiger Plattform) und paar andere in der Zukunft ;) Cougar hat sich für HEC als Galionsfigur eindeutig bewährt

abgeraucht wäre schön ... das blöde sch... Ding hatte nen Headcrash und Support gibts auch nicht da ich das Ding angeblich in Tschechien gekauft hätte :ugly: lange Geschichte ... immerhin hab ich von MF als "Entschuldigung" ne Seagate Barracuda bekommen ...

edit: ne Review zu den Rasurbo wirds von mir aber nicht geben ... ich kann euch aber gerne 1-2 Fotos machen ...

Oh ha, noch einer der seine Daten nicht sichert!!! Junge junge und du bist nicht neu im PC Geschäft das kannst du aber keinen vorwerfen das war dann deine eigene Du....heit!!!

yes I know :ugly:

Nach der Aktion sicher ich sogar doppelt ... aber das bringt mir die Daten trotzdem nicht wieder ...

Ich könnte dir für die Zukunft ein RAID1 Verbund nahe legen dann werden deine Daten immer automatisch gesichert und du brauchst dich nicht selber drum zu kümmern. Und so ne 1TB Platte bekommt man ja schon nach geschmissen. Aber wie du schon bemerkt hast hinterher ist man immer schlauer, man sollte nur den Fehler nicht zwei mal machen.

ich werde wahrscheinlich eins der beiden Rasurbo in meinem zukünftiges Projekt verwenden, aber erstmal muss das aktuelle Online gehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

muenchhausen.jpg Schau mal Hannes da ist ein Kollege von dir:D der ist auch Baron:devil:
Dein Kollege erzählt auch immer von Dingen die nur in seiner Fantasie
stattfinden. (also wann kommt dein Test?)

Zuletzt bearbeitet:

In meiner Fantasie finden ganz andere Dinge statt als Netzteiltests ...

aber wie schon von Poiu und mir geschrieben, aktuell sind wir leider noch auf auf Dinge angewiesen die wir nicht steuern können ... aber ich kann euch beruhigen, wir machen Druck :D

mir wurde gestern zugesichert das alles in die Wege geleitet worden ist und das Paket unterwegs sei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück