quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Das klingt sehr gut.
Wird es eigentlich noch ein GX mit 500 Watt geben oder fängt die Serie erst bei 600 Watt an?
Und dann noch mal eine technische Frage.
Wo liegt der Unterschied in den Komponenten zwischen einen GX mit 600 und einem mit 1000 Watt?
Was ist genau anders?
Oder kannst du das nicht beantworten?
Also, wenn ich mir Reviews von Netzteilen angucke, dann sind die Modelle einer Baureihe völlig identisch von Innen, egal welche Leistung es liefert, doch es muss ja einen Unterschied geben, denn die, sagen wir mal, 400 Watt mehr müssen ja irgendwo herkommen.
Das klingt sehr gut.

Wird es eigentlich noch ein GX mit 500 Watt geben oder fängt die Serie erst bei 600 Watt an?
Und dann noch mal eine technische Frage.
Wo liegt der Unterschied in den Komponenten zwischen einen GX mit 600 und einem mit 1000 Watt?
Was ist genau anders?
Oder kannst du das nicht beantworten?
Also, wenn ich mir Reviews von Netzteilen angucke, dann sind die Modelle einer Baureihe völlig identisch von Innen, egal welche Leistung es liefert, doch es muss ja einen Unterschied geben, denn die, sagen wir mal, 400 Watt mehr müssen ja irgendwo herkommen.

die Digicam liegt auch schon bereit, nun hab ich aber leider grad erfahren das ich von Montag bis Freitag in Hameln bei meinem "Arbeitgeber" zu einem Seminar eingeladen bin ... also erwartet erst zum WE die ersten Bilder ^^

).