Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Gibt es bereits nen Erfahrungsbericht in Sachen Accelero Extreme 4???,also meiner is gestern gekommen und werden in wohl Heut oder Morgen Verbauen und halt mal testen.Muß mir noch 2 Lüfter besorgen.
Wie gesagt ich habe auf Memory Takt verzichtet dafür aber mehr core takt bekommen, obwohl es vorher instabil wurde...
Und genau das muss man individuell ausloten, wie viel Memory man geben kann damit z.B. 1200 oder auch 1250 core takt laufen.
Gibt es bereits nen Erfahrungsbericht in Sachen Accelero Extreme 4???,also meiner is gestern gekommen und werden in wohl Heut oder Morgen Verbauen und halt mal testen.Muß mir noch 2 Lüfter besorgen.

http://extreme.pcgameshardware.de/g...la-wasn-krampf-accelero-extreme-4-einbau.htmlGibt es bereits nen Erfahrungsbericht in Sachen Accelero Extreme 4???,also meiner is gestern gekommen und werden in wohl Heut oder Morgen Verbauen und halt mal testen.Muß mir noch 2 Lüfter besorgen.

Welche nimmst du?![]()
nur blöd dass nichtmal die RAIJINTEK HP den kühler kennt.
Woltle eigentlich demnächst den ACX4 holen. nun ist aber ein neuer interessanter kühler aufgetaucht, und ich muss iweder überlgen ob ich warten soll oder nicht....