Guten Tag,
Ich habe mal eine dumme Frage und zwar(nein ich habe das nicht vor,es ist nur eine Frage):
Kann man nicht eigentlich die Hardware von einer Xbox 360 und/oder PS3 nehmen und so einen PC zusammenstellen?
.Würde man auch die Treiber finden?Was meint ihr dazu?(wie gesagt: ich habe es nicht vor aber das Frage ich mich schon die ganze Zeit
)
PS: Ich wusste ncht wie ich diesen Thread nennen sollte und in welches Forum es am besten passt,also verzeiht es mir wenn der thread nen doofen und/oder verwirrenden Namen hat und wenn es im falschen Bereich ist.
MfG
Julius
Ich habe mal eine dumme Frage und zwar(nein ich habe das nicht vor,es ist nur eine Frage):
Kann man nicht eigentlich die Hardware von einer Xbox 360 und/oder PS3 nehmen und so einen PC zusammenstellen?
.Würde man auch die Treiber finden?Was meint ihr dazu?(wie gesagt: ich habe es nicht vor aber das Frage ich mich schon die ganze Zeit
)PS: Ich wusste ncht wie ich diesen Thread nennen sollte und in welches Forum es am besten passt,also verzeiht es mir wenn der thread nen doofen und/oder verwirrenden Namen hat und wenn es im falschen Bereich ist.
MfG
Julius