• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hätte interesse an den bequiet lüftern.
Wie lang sind die den gelaufen?
Irgendwelche geräusche die nicht da sein sollten?
Wie wärs mit 30€ inkl. Für die drei?

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

Gelaufen sind sie 100 Stunden, sind wie neu, werden aber wegen Gehäusewechsel verkauft.
Kein Lagerschaden oder ähnliche Geräusche. Sind auch wirklich sehr leise, würden sie noch passen würde ich sie nicht hergeben!
Für 30€ inkl. ist ein Deal! :daumen:

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

Gelaufen sind sie 100 Stunden, sind wie neu, werden aber wegen Gehäusewechsel verkauft.
Kein Lagerschaden oder ähnliche Geräusche. Sind auch wirklich sehr leise, würden sie noch passen würde ich sie nicht hergeben!
Für 30€ inkl. ist ein Deal! :daumen:

Sind noch irgendwelche schrauben/halterungen dabei?
Bzw was ist den alles dabei bei den lüftern
Kannst du vielleicht noch fotos machen?
Edit: habe im sartpost gesehen dass alles dabei ist. Kannst du trotzdem vielelciht Fotos machen?

Zuletzt bearbeitet:

Sind noch irgendwelche schrauben/halterungen dabei?
Bzw was ist den alles dabei bei den lüftern
Kannst du vielleicht noch fotos machen?
Edit: habe im sartpost gesehen dass alles dabei ist. Kannst du trotzdem vielelciht Fotos machen?

Ja, die Schrauben/Halterungen sind mit dabei.
Was für Fotos möchtest du denn sehen? :)

Paar Fotos von den Lüftern ^^
Vielleicht mit den längen der kabel von den lüftern. Ob sie vielleicht k
Kratzer haben xD

Habe noch einen be quiet! Lüfter gefunden, der ist auch 140mm falls du auch Interesse an dem hast. Hab ihn gleich mit aufs Foto gepackt. :D

018.JPG 021.JPG
Hoffe du erkennst auf den Bildern das, was du erkennen willst.
Die Halterungen stecken in den Lüftern innen, damit du siehst, dass sie vorhanden sind. :daumen:

Reservieren wäre toll! Danke.

Alles klar, wird gemacht. Melde dich dann einfach! :)

Habe noch einen be quiet! Lüfter gefunden, der ist auch 140mm falls du auch Interesse an dem hast. Hab ihn gleich mit aufs Foto gepackt. :D

Hoffe du erkennst auf den Bildern das, was du erkennen willst.
Die Halterungen stecken in den Lüftern innen, damit du siehst, dass sie vorhanden sind. :daumen:

Alles klar, wird gemacht. Melde dich dann einfach! :)

Ok vielen dank. Brauchen kann ich ihn schon habe aber leider nicht mehr geld momentan :/ bin halt Schüler xD
ok sieht alles gut aus.

Ok vielen dank. Brauchen kann ich ihn schon habe aber leider nicht mehr geld momentan :/ bin halt Schüler xD
ok sieht alles gut aus.

Alles klar. Also dann eben die 3 Lüfter, alles weitere klären wir ja per PN :)

Kann man den Macho auch mit einem herkömmlichen Schraubenzieher befestigen?

Und wie ich sehe sind das genau die beiden Teile?

Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noctua NF-A15 PWM 140mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt nämlich mehrere Modelle ^^

Ja, kann man.
Ja genau, das sind die beiden Modelle. :daumen:
Also wie siehts aus? :)

Was ist VB?
Und Versand ist nicht im Preis drin?

edit: Messe mal kurz, ob das Teil bei mir reinpasst ^^ Sollte aber :D

Was ist VB?
Und Versand ist nicht im Preis drin?

edit: Messe mal kurz, ob das Teil bei mir reinpasst ^^ Sollte aber :D

ich hätte gerne 50€ exkl. eigentlich, was wärst du denn bereit zu zahlen? Eine Einigung werden wir schon finden ;)

Und passt er?

Ich würde sagen, ab hier regeln wir per PN?

Okay hab dir geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:

ALLES NOCH ZU HABEN GREIFT ZU!

Gibst du den NF-A15 auch einzeln ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück