• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & Scythe Katana 4 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

sry
30 inkl. wär mein letztes

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & Scythe Katana 4 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

Puh ne, das ist mir zu wenig, da beides eigentlich wie neu ist.

ABer halt nicht neu ;)

sonst kann ich noch 35inkl. nach AT machen als MP

is imme rnoch mehr als was die anderen geboten haben und kannst ja entscheiden wie lange du es laufen lässt ;)

ABer halt nicht neu ;)

sonst kann ich noch 35inkl. nach AT machen als MP

is imme rnoch mehr als was die anderen geboten haben und kannst ja entscheiden wie lange du es laufen lässt ;)

Schon, aber 55 exkl. neu und 45 inkl. ist doch ein großer Unterschied :D
Oder findest du nicht?

Und 9€ Versand ist auch nicht ohne, wären noch 26€ welche für mich übrig bleibt, weniger als die Hälfte vom Neupreis. :daumen2:

und trotzdem mehr als jede rhier geboten hat ;)

dauert mir jetzt eh zu lange

viel Erfolg noch beim Verkauf

Ist der Katana4 schon weg?

Wenn nicht, dann 18 + Versandt und du hast das Teil an mich heute weitergegeben! :)

Katana geht klar!
Alles weitere per PN?

Jau, wunderbar! :)
Ich melde mich sofort!

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2014 um 13:31 ----------

Hast du meine Nachricht erhalten?
War mir nicht sicher ob ich es versandt habe.

Ja, habe die Nachricht erhalten. :)

Der Scythe Katana wurde an Goyoma verkauft! :)

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

Preisvorschläge sind erwünscht! :daumen:

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

Ja Macho Kühler + Nocuta Lüfter :D

Der Lüfter kommt (statt dem Standard Lüfter) auf den Kühler ;) Ist leiser und besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück