• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] VIELE GEHÄUSELÜFTER! + 600 Watt Netzteil

40€ + Versand, heißt 46,99€ da ich es dann versichert per DHL verschicke. :)

AW: [V] VIELE GEHÄUSELÜFTER! +2 Netzteile 600Watt

35+Versand für's CX600?
wenn's noch da is?

Hmm bei Hardwareversand bekomme ich das Teil bereits für unter 60€ und da es ja gebraucht ist 46€ naja.

das mit den 35€ + Versand sieht mir da für beide seiten etwas Vernünftiger aus und wie ist das mit alter des Netzteiles und Zustand??

EDIT: Hat sich erledigt ist ja leider die Version ohne CM :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VIELE GEHÄUSELÜFTER! + 600 Watt Netzteil

Für 35€+Versand würde ich es dir geben wenn du es trotzdem möchtest?
Wies osoll des denn das Modulare sein ?

AW: [V] Zotac GTX 770 und Gigabyte G1 Sniper!!

Klar, first come, first serve. Was hälst du von 205 mit Versand (Hermes)?

Genau so ist es, ich werde dann auf dich zurückkommen falls das mit ihm nichts wird.
205€ inkl. wäre okay für mich, aber ich verschicke mit DHL weil in meiner Nähe kein Hermes ist.

---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2014 um 17:33 ----------

Der andere Interessent will es doch nicht mehr. Also für 205€ inkl. Versand für die 770 haben wir einen Deal?

Sorry bin auch raus. Hatte nicht realisiert, dass da nachgerüstete Lüfter drauf sind (App hatte die Bilder nicht geladen). Gefällt mir einfach optisch nicht :ugly:

Ist das G1 Sniper 5 Z87 noch zu haben ?

Edit: Sorry dachte es sei ein Sniper.5 habe doch kein Interesse.

Falls das Board noch da ist ..

Gibt es nen Grund warum du das Board verkaufst? Ansonsten klopf mich mal mit 75 € inkl. an :gruebel: ^^.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück