• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bockwurstking

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGH'ler,

ich habe folgende Sachen zu verkaufen:

Zotac GTX 770 2GB
Die Karte wurde kaum benutzt und ist 3 Monate alt.
Die OVP mit Zubehör ist vorhanden, allerdings keine Rechnung.
Die Originallüfter (liegen bei) wurden gegen 120mm Lüfter von Corsair getauscht und eine Backplate von Coldzero ist dabei.
Die Grafikkarte ist in einem neuwertigen Zustand.​
063.JPG 065.JPG 066.JPG 064.JPG

Preis: 200€ [VB] exkl. Versand!

Gigabyte G1 Sniper Z87
Das Mainboard ist 7 Monate alt und in einem guten Zustand.
Die OVP mit Zubehör ist vorhanden, ebenso die Rechnung auf Wunsch.
Es hat einen Kratzer und einen leichten Schrammer wie man auf dem 2. Bild erkennen kann.​

Preis: 85€ [VB] exkl. Versand!

Auf Anfrage kann ich gerne noch mehr Bilder machen oder speziellere und natürlich auch Fragen beantworten! :)
ALLE PREISE SIND VB!
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!!

Alles weg :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & Scythe Katana 4 & VIELE GEHÄUSELÜFTER!

PUSH! :)

Könnt gerne Preisvorschläge machen bei Interesse :daumen:

AW: [V] Thermalright HR-02 Macho +Nocuta NF-A15 & Scythe Katana 4 & VIELE GEHÄUSELÜFTER!

Preisvorschläge sind auch erwünscht !

Für 10€ inkl. würde ich beide BitFenix Lüfter nehmen.

Wie wäre es mit 10€ und geteiltem Versand ?
Dann haben wir beide was davon :)

Zuletzt bearbeitet:

Was für Shadow Wings sind die 120er? Low- oder Mid-Speed?

Sind Mid-Speed (1500rpm), sind aber drosselbar.

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, war gestern bis spät in die Nacht unterwegs. ;)
Ich hätte Interesse an einem einzelnen Shadow Wings 120er Lüfter, was käme da an Versand drauf?

Meinst du man kanns im Brief verschicken?
Oder ist es dir im Päckchen lieber?:)

Per Brief (Luftpolsterumschlag o.ä.) wäre für mich in Ordnung. :)

Edit: Wenn ein günstiger Versand per Brief möglich wäre, würde ich wirklich definitiv einen 120er Shadow Wings kaufen. Was würde das an VSK ausmachen?

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich mich morgen informieren bei unserer Postfiliale, werde dir dann sofort bescheid sagen, okay?

So, habe nachgefragt und sie meinten, dass sie es nicht in einem Luftpolsterbrief verschicken wollen, sondern ein kleines Päckchen gemacht werden muss.

Danke fürs Nachfragen, Päckchen wären dann wohl ~4€, also 14€ inkl. Versand? So leid es mir tut, aber da es den Lüfter neu ab 11,95€ inkl. Versand (bin amazonPrime-Mitglied) gibt, passe ich.

Wie gesagt, Mengenrabatt gebe ich gerne, wenn du willst könnte ich sie dir auch sleeven (rot, grau, grün).

Danke fürs Angebot, aber ich benötige eben nur einen einzelnen Lüfter fürs Heck. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück