• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles Weg, kann zu!!

AW: [V]Asus Transformer Pad Infinity TF700T 64GB, Aquagrafx GTX295 single PCB; Hauppauge WinTV-HVR3000 *Update*

Geht noch was bei dem Tablet, vlt. Tausch gegen mein 8.9 Galaxy Tab + 350€?

AW: [V]Asus Transformer Pad Infinity TF700T 64GB, Aquagrafx GTX295 single PCB; Hauppauge WinTV-HVR3000 *Update*

Ja preislich ist noch etwas Spielraum da. Ich sag mal 625€. Bei tausch bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich wollte ich ein Netbook davon kaufen, aber das kleine Tablet wäre evtl. auch ne Option. Um welches handelt es sich denn dabei genau?

Also preislich gesehen ist das ja kein schlechtes Angebot. Allerdings hab ich dann halt wieder ein Tablet und ich weiss eben das ich das nicht wirklich nutze. Zu welchem Preis würdest du meins denn kaufen?

ok, aber ich kann nicht mehr wie die 350 ausgeben, deswegen die Idee meins noch drauf zu packen, aber da du für Tablets (deins ist das allergeilste:hail:) keine Verwendung hast müsste ich erstmal meins verkaufen....

Mmh nagut dann ist das ntürlich Schade, kann ich aber verstehen. Ja ich weiss deswegen hab ich mir es ja gekauft:) Eig. war ich immer gegen Tablets aber als ich das gesehen hab musste ich es einfach haben:D Einen Film mit FullHD auf dem Display ist einfach nur purer Wahnsinn:ugly: Aber wie gesagt ich nutze es leider kaum deshalb muss es weg

Zurück