• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft

Grinsemann

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich verkaufe zwei Radiatoren die nur kurz für Tests benutzt wurden. Die Ware ist also neuwertig und ohne Makel.

Es handelt sich dabei um:

Phobya Extreme NOVA 1080 45mm - full copper
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator - Full Copper 35180

IMG_1329.jpg IMG_1330.jpg IMG_6375.jpg IMG_6384.jpg IMG_6385.jpg IMG_6386.jpg
im Luxx verkauft an Poweraderrainer

Phobya G-Changer NOVA 1080 60mm - full copper
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm - Full Copper 35422

IMG_1328.jpg IMG_1326.jpg IMG_6391.jpg IMG_6400.jpg IMG_6405.jpg IMG_6402.jpg IMG_6401.jpg IMG_6397.jpg IMG_6394.jpg

im Luxx verkauft an thor130370

Die Radies kommen in OVP mit Schutz und Zubehör wie sie vom Shop aus zu erhalten sind.

Radies laufen auch im Luxx

Bezahlungund Versand

Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)

Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL im versicherten Paket Ausland kostet extra
Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Das Kleingedruckte

SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten.
Für OC - Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen! Wichtig: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern eine Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von 1 Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Meine Angaben zu diesem Artikel habe ich wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen gemacht und übernehme hiermit keine Garantie! Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch von dem neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme (beim erfolgreichen kauf/bieten) verpflichten, dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Artikelbeschreibung gelesen haben. Auch hafte ich nicht für unversicherte / versicherte Sendungen, die auf dem Transportweg beschädigt werden oder verloren gehen! (Sondern DHL)
Artikelstandort: Kreis Neuss / NRW

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nova Extreme 45mm full copper 9x120 und Nova G-Changer 60mm full copper 9x120

good Radiators with nice price :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nova Extreme 45mm full copper 9x120 und Nova G-Changer 60mm full copper 9x120

und push it

Zuletzt bearbeitet:

push it

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2013 um 21:11 ----------

so, nun ist nur noch der NOVA Xtrem da.

der Phobya Xtrem ist nun im Luxx auch weggegangen. Somit kann hier geschlossen werden :)

Zurück