• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft - bitte schließen

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
alles verkauft - bitte schließen

Hi,

hab ein paar sachen aus meinen alen PC zu verkaufen:

CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+ Abgeschliffen
Kühler: Thermalright Mini Typhoon
Board: Gigabyte GA-MA770-DS3
Ram: 2x 1024MB Corsair xms2 DDR2-800 CL4
2x 1024MB Corsair xms2 DDR2-800 CL5

Als Zubehör liegen 2x SATA Kabel, 1x eSATA Blende, 1x Floppy Kabel und Thermalright Wärmeleitpaste Chillfactor

alles verkauft an --> cannabis
Und meine gebrickte Wii. -- Verkauft

Für CPU, Kühler, Ram und Mainboard einfach Angebote posten.

Grüße

Mcdo1

Ps: Hab die Bilder hinzugefügt, Bild von der Graka und dem anderen Arbeitsspeicher Paar kommt noch hinzu. Bei der Wii fehlt das Wii Sports und das Scat-Kabel (liegen beide bei meiner Schwester).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU, Ram, Mainboard, gebrickte Wii

suche nen koimpletten pc...wieviel möchtest du denn für den kram noch haben?
mach mir doch mal n angebot für den ganzen kram als bundle, am besten mit ner auflistung wieviel du dir für was vorstellst, damit ich sehen kann, ob ich die preise jeweils okay finde...

Kann das nicht so wirklich einschätzen, kann dir wenn du möchtest noch eine POV 8800GT anbieten.

Auflistung:

CPU: 30€
Kühler: 10€
Mainboard: 25€
Ram1:30€
Ram2: 25€
Grafik: 40€

Wären ohne Grafik 120€ und mit Grafik 160€ + Versand
Ein Bischen Verhandlungsramen ist auch noch drin

PS: Für die Graka müsstest du aber noch solange warten bis die neue da ist

Zuletzt bearbeitet:

was würdest du zu board, cpu + kühler für 65 inkl. sagen?mit dem ram muss ich nochmal überlegen, hatte eig. nur vor 10€ pro gb auszugeben, also 20 für 2gb....würde es mir aber nochmal überlegen!
graka brauch ich nicht mehr dabei!
lg beni

Sagen wir 105€ mit Versand, sind 10€ pro Gb Ram
Möchte eigentlich gerne alles zusammen verkaufen, wenns aber nicht anders geht können wir auch 85€ inkl mit nur 2gb Ram machen.
Die Hardware kann auch im Raum Chemnitz abgehollt werden.

@feivel: Ein Brick kann beim Update auf eine neue Firmware passieren, wenn der Strom ausfällt oder ein Fehler beim Update passiert. Bei der Wii ist es ein Bischen schwieriger die Konsole zu unbricken (den Brick entfernen). Wenn man die Möglichkeiten hat ist dies relativ einfach. Ich hab die Möglichkeit aber nicht also verkauf ich sie an Bastler, die entweder die Möglichkeit haben oder ein neues Laufwerk oder sonstiges benötigen

Zuletzt bearbeitet:

ok, dann machen wir das so: ich nehm die 85€-geschichte, werde aber nochmal bei nem kumpel nachfragen, ob der 2gb haben möchte...okay? dann meld ich mich morgen oder übermorgen nochmal, aber ich würd jetzt mal zu 99% zusagen, dass ich die anderen 2gb auch noch nehme....(wenn das für dich okay wäre, dass ich dir die zusage dann erst in 2 tagen geben würde...

Kein Problem.
Kann nur sein das mein Mitbewohner auch noch 2gb Ram möchte. Der ist nur grad nicht da und kann ihn nicht fragen.

Sie ist nicht wirklich Kaputt. Wenn jemand die Möglichkeit hat die Firmware erneut drauf zu spielen ist sie wieder voll funktionsfähig. Ich hab diese Möglichkeiten nicht und verkauf sie deswegen. Ausserdem ist das Laufwerk, Bluetooth-Modul, Netzteil, der Wii-Remote und Nunchuk schon soviel wert.

hi, wollte grad nochmal nachfragen: verkaufst du mir nun die 4gb ram, oder 2gb?
und alle teile sind funktionsfähig (laufen problemlos) und du legst die rechnungen bei?

würde dann mögl. bald dir das geld überweisen....

Jenachdem ob nu die 4gb möchtest oder die 2gb. Teile laufen alle Problemos und waren bis anfang November bei mir im Einsatz. Die Rechnungen habe ich leider nicht, liegen aber eventuell noch bei meinen Eltern (ca. 2000km entfernt), kann diese aber wenn ich sie finde nachreichen.
Versand ist mit DHL (versichert)

Zurück