• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen.

AW: [V] Silverstone Temjin TJ08 silber, Enermax Modu82+II 425W, Yate Loon D12SL-12C

Das Silverstone nehm ich. Ist der Festplattenkäfig noch da?

AW: [V] Silverstone Temjin TJ08 silber, Enermax Modu82+II 425W, Yate Loon D12SL-12C

Ja, der Festplattenkäfig ist, wie auf den Foto zu sehen, noch da.

Auf welchem Foto? Möglicherweise bin ich blind - ich seh nämlich keinen. :what:

/edit Jo hab nachgesehen - ist ok. Wusste net, dass der keinen Extrakäfig vorm Lüffi hat. Bei dem kann man 2 Platten einbauen, eine im externen Käfig und eine darunter.

Lass uns den Deal jetzt abschließen. Mein Frage wegen dem Käfig war eh nix kaufentscheidendes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast PN.

Das mit dem Käfig hab ich aber auch schonmal gesehen, nur war das beim Zignum MT Mini, welches bis auf ein paar Kleinigkeiten ansonsten fast baugleich mit dem TJ08 ist. Werden aber beide leider nicht mehr hergestellt.

OK. Komme aber erst morgen wieder zur Bank. Kommt ja auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. :)

Kein Problem. Vergiss aber nicht, mir noch deine Anschrift per PN zu senden. ;)

Zurück