• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen.

AW: [V]Enermax Modu82+II 425W, Yate Loon D12SL-12C, Tacens Aluminium HT Extreme

Hi :)

Gibts zum Enermax NT auch noch eine Rechnung(wenn ja, von wann u. wo) und/oder besteht weiterhin noch Herstellergarantie(wenn wie lange)?

Hallo,
Ja, eine Rechnung gibt es von Mindfactory vom 21.03.2011, sowie die Gewährleistungsrechnung vom 30.03.2011. Herstellergarantie ist 3 Jahre.

^^Ich hatte mich die Tage noch auf der HP von Enermax, bezüglich der Garatie schlau gemacht, der Hersteller selbst mein das die Garantie nicht übertragbar sei :(
Wenn du natürlich Erstbesitzer bist und mir eine Abtrittserklärung mitbei packst, könnte ich im E-Fall dann immer noch die Gewähleistung seitens Mindfactory in anspruch nehmen :schief:
(evtl. würdest du auch im E-Fall eine RMA über Enermax arrangieren, sofern du dann noch erreichbar bist, alles nur wenn, soll ja am Besten erst garnicht passieren)

Erstmal genug von dem, wie schnell kannst du liefern?, parallele Abwicklung wäre möglich? Sprich Austausch der Daten -> Ü.weisungsscreen -> gleich Versand?
Bräuchte nun doch sehr dringend ein NT hier zum testen ;)

Was war denn eigtl. mit dem Ersten los, das es in RMA musste?

Gruß Blechdesigner

Hallo Poulton,

kannst du mir mal ein paar Fotos der ausgepackten Lüfter machen?
Dann würde ich sie dir für nen 10er incl. abnehmen :)
LG

Je nachdem wie schnell du überweisen kannst, würde es heute oder morgen noch rausgehen. 55 positive Bewertungen sprechen da für sich. Rechnungskopie, Gewährleistungsrechnung und Abtrittserklärung werden beigelegt.

Das Erste hatte ohne ersichtlichen Grund für interessante "Lichteffekte" gesorgt. Wurde auch ohne Beanstandung umgetauscht. Zum Glück war die restliche Hardware heil geblieben.

@Benten:
Anhang anzeigen 581492 Anhang anzeigen 581493 Anhang anzeigen 581494

Zuletzt bearbeitet:

He ja, insgesammt sind es sogar 64 ;)
Dann lass uns mal den Rest per PN regeln, sprich ich nehme das NT zum SK.

Poulton, also 10€ incl. Versand für die 3 Loons? :)

Bestätige nochmal den Kauf der 3 Loons für 10€ incl. Versand! :)

Zurück