Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit

ich bin erstaunt und geschockt zu gleich, dass sich alles, sogar seriennummern, scheinbar so einfach auslesen lassen! :wow:

AW: Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit

Ich finde es auch nicht wirklich gut, dass man so einfach an die Keys kommt. Für die jenigen, die es brauchen ist es gut :D , ich würde mir allerdings etwas mehr Sicherheit für meine Lizenzen wünschen.
Eigentlich egal, es kommt idR sowieso niemand "böses" an meinen Knecht.
MfG

AW: Alles über Ihren PC: System Information for Windows (SIW) 2009-02-24 zum Download bereit

Mich erstaunt dies gar nicht,schliesslich ist es ja ein Pc,und das Programm soll ja alles auslesen können,auch Nummern.

Also ich habs mir mal gedownloaded und ich find es fast besser, als Everest Ultimate.
Dennoch werde ich weiterhin Everest verwenden, weil ichs einfach gewöhnt bin. :P

Zurück