• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alles so in Ordnung?

Ich habe zwar keine Ahnung, was du mit dem PC vorhast, aber generell sieht es gut aus.
Ein CPU-Kühler fehlt allerdings noch.

Aber was willst du überhaupt mit dem PC anstellen? Auch Übertakten?

Normal sollte das mit dem Win-Key gehen.

Welchen Kühler würdet ihr mir denn empfehlen?

Mit Übertakten habe ich keine Erfahrung, darum eher nicht.

Sämtliche Varianten des Thermalright Macho/ HR-02, Scythe Mugen 5, EKL Alpenföhn Brocken 2 (+ AMD Mounting Kit) sind bedingungslos empfehlenswert.
Ist der Kauf der Grafikkarte wirklich jetzt notwendig? Die Preise sind durch die Miner aktuell abartig hoch (~+100€). Wenn es nur irgendwie geht, würde ich auf eine bestehende Karte setzen und warten, bis sich die Situation bessert.
gRU?; cAPS

Davon habe ich auch schon gehört aber leider habe ich momentan keine funktionierende Grafikkarte. Ich nutze momentan den Computer von meinem Bruder, der möchte seinen auch bald wieder haben..

Naja, du zahlst aktuell bei einer 1070 ca. 75-100€ drauf, das würde ich mir wirklich zwei Mal überlegen. Zumindest ein paar Wochen würde ich warten, dann siehst du ja, wohin die Reise geht.
gRU?; cAPS

Zurück