Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 30€ für die 4870X2 sind mir etwas zu hoch. Was sagst du zu 20€ Inklu? Wie gesagt sie ist defekt und du hast ja beschreiben, dass sie kein Bild mehr ausgibt und das du vorher nen Waküler draufhattest.
Würde mich auch für die 4870 interessieren, zum selbigen Preis wie Seven. Natürlich nur falls er es sich noch anders überlegen sollte, und der Luftkühler auch so richtig draufsitzt - gebacken etc. wurde sie ja noch nicht oder?
ich würde das nt für 60 inklusive versand nehmen oder geben meine Bequiet Pure/Power L7-530watt tauschen und halt noch 20 euro dazu ? wenn interesse bitte pn