• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Sapphire Pulse RX 570 8GB - sehr guter Zustand

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikmido

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich verkaufe eine Sapphire Pulse RX 570 8GB in sehr gutem Zustand.

Kurze Hintergrundgeschichte dazu:

Im April 2020 musste ich aufgrund der Pandemie während des Studiums einige Monate bei meiner Familie bleiben. Aus Spaß an der Freude habe ich mir dort ein kleines ITX-Build als Zweit-PC zusammengestellt. Dieser wurde danach aber so gut wie nicht mehr genutzt. Nur noch sporadisch wenn ich mal an Wochenenden zu Besuch war.

Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen der PC hat in knapp 3 Jahren insgesamt vielleicht 50 Stunden Gaming-Last und 200 Stunden im Idle gesehen (also quasi nichts ^^). Games die ich hauptsächlich damit gespielt habe: iRacing, Assetto Corsa, Resident Evil 7, PUBG

Es sollte bereits klar sein aber ich erwähne es sicherheitshalber nochmal. Die GPU wurde logischerweise nie für Mining genutzt. Auch übertaktet wurde sie niemals. Ich meine mich zu erinnern, dass ich kurz nach dem Kauf ein bisschen mit Undervolting experimentiert habe. Genau erinnern kann ich mich aber nicht mehr. Leider habe ich die Settings auch nicht mehr gecheckt vor dem Ausbau. Games und Multimedia liefen aber zu jederzeit stabil.

Optisch ist sie in einem nahezu einwandfreien Zustand. Auf der Backplate gibt es einen kleinen Kratzer an der Stelle, wo man den Hebel für den PCIe Slot mit einem Schraubenzieher etc. runterdrücken muss.

OVP mit antistatischer Folie, Treiber-CD und Anleitung ist auch noch vorhanden und ebenfalls in gutem Zustand. Verpackung ist an einer Ecke leicht eingerissen.

100€ (Versandkosten im Preis inklusive) hätte ich gerne dafür.



Ich habe auch noch Fotos vom PC in dem die GPU verbaut war. Diese sind allerdings ohne Zettel (Nickname und Datum) daher werde ich sie nicht hier hochladen. Bei Bedarf kann ich sie in ein paar Wochen noch nachreichen sobald ich die Möglichkeit habe neue zu machen.

Dies ist mein erster "Verkaufs"-Post hier im Forum. In naher Zukunft werde ich womöglich noch andere Komponenten des PCs hier anbieten, vorerst aber mal nur die Grafikkarte.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Dementsprechend sind Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

DSC_1200-min.JPG DSC_1203-min.JPG DSC_1204-min.JPG DSC_1202-min.JPG DSC_1205-min.JPG DSC_1199-min.JPG DSC_1198-min.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1200-min.JPG
    DSC_1200-min.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
Moin,
Da hier wesentlich schnellere GTX 1070er Karten für um die 100-110€ über den Tisch gehen, biete ich dir faire 80€ inkl. DHL.
Rest per PN ?
 
Guten Morgen, würdest du die Karte auch ins Ausland (Italien) versenden?
Hallo, ja das wäre kein Problem. Da ich in Österreich lebe wäre auch ein Versand nach D ins Ausland. ^^
Moin,
Da hier wesentlich schnellere GTX 1070er Karten für um die 100-110€ über den Tisch gehen, biete ich dir faire 80€ inkl. DHL.
Rest per PN ?
Hey, danke für das Angebot. Da @Learcor zuerst geschrieben hat warte ich auf eine Rückmeldung von ihm/ihr bevor ich auf diesen Post eingehe.
 
Die Grafikkarte ist hiermit an @Learcor verkauft. Abwicklung lief reibungslos und innerhalb weniger Tage. Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück