Alles plötzlich langsamer!!!

Bear

Kabelverknoter(in)
Alles plötzlich langsamer!!!

Hi an alle mal wieder,

habe mir nen neuen Monitor mit 23 Zoll zgelegt(Acer x233H). Hatte vorher nen Philips 15 Zoll. Allerdings wenn ich jetzt im internet bin bauen sich die Bilder langsamer auf und beim spielen (zumindest CS:Source) ruckelt es.
Hab ne Radeon9600xt (ich weis uralt) aber muss das nicht trotzdem funktionieren? Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft.

Merci und Dankschön im vorraus.

Grüße an alle. :P

AW: Alles plötzlich langsamer!!!

Du wirst warscheinlich deine Auflösung dem größeren Bildschirm angepasst haben, wenn du die gleiche Auflösung deines 15" Bildschirm verwendest dürfte auch das gleiche Ergebnis sein wie vorher...denke ich.

hi!
Der alte Bildschirm hatte eine geringere Auflösung Verkraftet,als der neue!!
Bei CSS ist sehrwahrscheinlich die Auflösung hoch gestellt worden,deswegen rukelt es,kuk mal nach,ob dass die gleiche Auflösung wir vorher war oder jetzt eine Größere Auflösung ist!!!

Also ne is von 1024x786 auf 1920x1080 sonst siehts echt bescheiden aus auf dem Bildschirm. Aber das er dann gleich so rumkakkt. Hilft nur ne andere Graka oder? :lol:

Das ist der Übeltäter!!!
Wenn du nähmlich die Auflösung bei eier so alten Grafikkarte Hoch stelst,dann ist das normal,dass es mal rukelt!! (1024x786 auf 1920x1080)
Um das Problem zu Beheben würde ich dir erstmal empfehlen die Auflösung runter zu schrauben,es wird aber auch alles Größer,probir mal auf zum Beispiel 1024x768 zu schrauben oder eine ähnliche!!

Wenn du alerdings auf 1920x1080 spielen willst,musst du eine neue Grafikkarte zulegen,oder den PC Aufrüsten,oder einen neuen PC besorgen!!

Ok dann sag ich mal danke und werde hoffentlich bald nen neuen rechner haben!:daumen:

Zurück