• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

alles kompatibel?

sobo85

PC-Selbstbauer(in)
hi leute. nächstes wochende soll es endlich so weit sein. da wird sich ein neuer PC bestellt.

wollte euch mal fragen, ob es bei meiner zusammenstellung kompatibilätsprobleme gibt?

WD cavier blue 640GB
Q9550 E0
G.Skill ddr2-1000 4GB
asus P5Q Pro (P45)
IFX 14
Antec three hundred
S-flex 800rpm (5mal - 1 cpu, 4 gehäuse)
enermax Modu82+
Hd4870 1024mb ---> palit, oder gainward????

könnt ihr mir noch nen genauen Dvd brenner sagen der gut ist? (schwarz+leise muss er sein)

:ugly:

hi leute. nächstes wochende soll es endlich so weit sein. da wird sich ein neuer PC bestellt.

wollte euch mal fragen, ob es bei meiner zusammenstellung kompatibilätsprobleme gibt?

WD cavier blue 640GB
Q9550 E0
G.Skill ddr2-1000 4GB
asus P5Q Pro (P45)
IFX 14
Antec three hundred
S-flex 800rpm (5mal - 1 cpu, 4 gehäuse)
enermax Modu82+
Hd4870 1024mb ---> palit, oder gainward????

könnt ihr mir noch nen genauen Dvd brenner sagen der gut ist? (schwarz+leise muss er sein)

:ugly:

Das sieht doch schon sehr gut aus...
beim Ram solltest du nicht den 1000mhz Ram nehmen ,denn viele berichten,dass es kompabilitätsprobleme mit Asus P45 boards und dem G.Skill Ra gibt.Ansonsten kannst du bei der Festplatte auch ein Spinpoint von Samung nehmen

Hi
Passt die Kombination -> Cooler Master Cosmos S + OCZ ElitexStream 1000w / Corsair HX 1000W ??

Thx im vorraus

Ok anders formuliert .. die beiden netzteile sind "ATX 2.2" und ich konnt nur rausfinden das das cosmos s "atx standart" unterstüzt.. gehen allein von der größer her die teile rein?

Ins Cosmos geht so ziemlich jedes NT rein. Hat sehr viel Platz ;)
Das OCZ sicher auch.

Abgesehn davon das 1000W relativ sinnfrei sind... selbst Crossfire oder SLI bauchen das nicht.
Für dein Sys reichen 500W.

mfg el barto

ok cool thx..
Was findest du besser, Corsair oder OCZ?
Oder besser gefragt.. was is das geilste NT so um die 500-600w deiner meinung nach?

Thx für die Antwort

Rest passt so! ist egal ob du die Gainward oder Palit nimmst. Geh nach dem Preis oder welcher Kühler (falls die sich unterscheiden) besser ist.

mfg el barto

Zurück