• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden, kann zu ! :)

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1773745801

Guest
Hey Leute,

ich würde gerne mein Windows-Phone LG E900 Optimus 7 gegen ein Handy mit Android tauschen. Mein Handy ist grade einmal knapp 2 Monate alt. Die OVP, das komplette Original-Zubehör und eine Rechnung vom 03.05.11 sind dabei. :daumen:

Klar, Windows ist das schnellere, stabilere und schönere OS. Aber mich stört das kleine App-Angebot doch schon extrem. Ein paar Vorraussetzungen sollte das Handy aber schon besitzen:

-800 Mhz-CPU
-3.5"-Display
-Android

Am liebsten wären mir entweder das Samsung Galaxy Ace oder das Motorola Defy, da sie nicht zu teuer sind. Über etwas Zuzahlung meinerseits lässt sich sicher reden ;) Bei einem Top-Handy wäre ich auch bereit relativ viel Geld dazuzugeben. :)

Gibt es jemanden der mit mir tauschen möchte ?

Alternativ würde ich auch ein passendes Handy kaufen, dann aber max. 170€. Die Anforderungen oben sind die gleichen. Rechnung und OVP muss nicht vorhanden sein, allerdings sollte das Gerät an sich in einem sehr guten Zustand sein :)

Mfg,
Adio

Anhänge

• IMG_0124[1].JPG
    IMG_0124[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Tauschpartner Windows Phone 7

Ich hätte ein Blackberry Storm 9500 auch in OVP, aber Gebrauchsspuren hat es ein paar (Display ist NICHT verkratzt), und der Lautsprecher für den Kligelton/Musikwiedergabe krechtst seit kurzer Zeit etwas und gibt keinen 100%ig klaren Ton mehr. Das Gerät ist von Vodafone, aber Simlock gibt es keinen mehr, kann also mit jeder Simkarte genutzt werden.
Leider weiß ich nicht wie schnell die CPU ist.
Auf dem Gerät läuft Blackberry OS, Apps gibt es.

Sorry, Android ist Pflicht. ;) Tut mir leid :(

Okay ;D

Für wie viel willst du deins denn Verkaufen, wenn du niemanden zum tauschen findest?

Ich schick dir ne PM, nicht dass wir noch von den Mods einen auf die Finger kriegen ;)

Interesse an einem Samsung Galaxy S I 9000 ?

250 inkl. und es gehört dir.

Bei Interesse bitte eine PN.

AW: [S] Tauschpartner oder Android-Handy

Eigentlich bin ich an dem Handy nicht interessiert, weil mir die CPU zu lahm ist (es sei denn du hast es übertaktet) und der Bildschirm zu klein ist. :(

Wärst du denn an einem Tausch interessiert ?

also lahm ist der Cpu nicht,find ich.Der Bildschirm ist ok,es ist nicht so ein zigelstein wie n I-Doof :-) muss mal schauen

Ja nich lahm :D Aber knapp 600 Mhz sind für aufwendige Spiele doch zu wenig. 3.2" wären mir eigentlich schon zu klein ;) Aber bei einem 1:1-Tausch (beide Handys kosten neu ja auch gleich viel) wäre ich vielleicht dabei, solange das Handy in einem guten Zustand ist ;)

wären Kratzter auf dem Display schlimm??

Das kommt drauf an ;) Meins hat heute auch einen kleinen Kratzer auf dem Display bekommen :( Was wäre denn dein Angebot ?

Motorola DEFY der Nordsee Starnd hat leider 5 kratzter hervorgerufen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

@wintobi

Sind die Kratzer gut sichtbar ? Wie siehts mit tauschen aus ?

@Bolaji

Leider dürfte die Zuzahlung zu hoch sein :(

Das max. wären so 80€ und das ist zu wenig, ich weiß :(

@wintobi

Schade, ich hätte direkt getauscht :(

Sorry aber lieber möchte ich nen htc
Warst du mit windows zufrieden bis auf den appmarket???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück