• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ALLES FÜR 90€ oder HDD]EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

Mufflon

Software-Overclocker(in)
EHEIM 1046 /Watercool/Magicool-XTREME/Thermaltake/Noisblocker Wakü-HighEND

Komplettes Wakü SET für AMD Systeme

AUCH EINZELVERKAUF oder Tausch
(blau=Verlinkung)

[25€]-Eheim 1046 220V..........................................................................(neu 35€)
[35€]Aquacomputer cuplex hd für alle AMD..........................................(neu 50€)
[20€]Magicool XTREME DUAL 160 Radiator............................................(neu 28€)
[10€]2x verbaute Xilencer Foto eine Ecke abgebrochen, die 2x aber i.O.(neu 12€)
[40€]Watercool Silentstar Core Dual HDD Kühler (vollkupfer)................(neu 55€)
[25€]-ca 40 Hot-Plug Anschlüsse 8mm 10mm und
(Trichter/Adapter....)............................................................................(neu 30€)
[5€]-Orange-Rote oder Blaue Schläuche.........................................................(neu 7€)
[20€]Thermaltake Temperaturanzeige...................................................(neu 30€)
[30€]Thermaltake Ausgleichsbehälter/Flowmeter.................................(neu 40€)
[20]2x Watercool 2fach Blende..................................................................(neu 22€)
+
[9€]Hydor Pumpe L20.............................................................................(neu 17€)
+
[15€]2x 120mm Noisblocker Gehäuse Lüfter............................................(neu 18€)
+
[12€]1x Watercool 3fach Blende..............................................................(neu 18€)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread ATI HD 2900PRO@XT

deine graka im tausch gegen eine nvidia 7950 gx2 + 30 euro
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Aquacomputer Cuplex HD Amd Sockel
20€?
Passt der auf dem Sockel AM2+
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

30€ plus versan dann kommen wir ins geschäfft weil er nur 2 wochen lief.Ja geht auf alle AMD Boards
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Was stellst du dir für den Cuplex und die Eheim Pumpe zusammen vor???
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Was würdest mir geben wollen?
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

was sachste zu 65€?
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Sie ist noch reserviert aber wenn er abspringt kommen wir für 65€ plus versand ins Geschäft.
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

also die Eheim brauch ich seit ca. 3 Minuten auch nicht mehr da ich mir sehr sehr günstig grad ne Hydor Pumpe geleistet habe ... bleibt also noch der Cuplex

28€ inkl.?
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Wie sieht denn die "Watercool 3fach Blende" aus? Wäre interessiert.
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread P6N/AMD/AQUACOMPUTER/2900PRO@XT/EHEIM/HYDOR/MAGICO *PREISUPD

Die ist noch zu haben 14+Versans da noch nie benutzt.
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread LOGITECH Z3 P6N/AMD/2900PRO@XT/Playstation 2 +SP *PREISUPDATE

*push*
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread LOGITECH Z3 P6N/AMD/2900PRO@XT/Playstation 2 +SP *PREISUPDATE

*push*
 
AW: [V+T] Mufflon's Verkaufsthread ASUS RAMPAGE/WAKÜ/Z3 P6N/AMD/2900PRO@XT/Playstation 2 *PREISUPDAT

*push*
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

Was ist denn jetzt mit den SNES Games die du verkaufen wolltest. Welche hast du und was möchtest du denn nun dafür haben ? An Zelda und Mario Allstars wär ich z.B. sehr interessiert ;-)
 
AW: [V+T] Mufflons Verkaufsthread WAKÜ/ASUS RAMPAGE(50€)/Z3(70€) P6N(50€)/2900PRO@XT(56€)/Playstatio

was soll denn die ps2 kosten?
 
Zurück